Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, seltsam... Auf 60 fps oder hast du den Limiter auf 30 fps an? Denn damit läufts wohl super, mit Frametimes bei exakt 33ms.

Digital Foundry schreibt ähnlich wie Computerbase, dass nicht mal ne Titan X saubere 60fps auf Ultra mit MSAA liefern kann. In 1080p wohlgemerkt.

Also ich habs gerade getestet.

Eingestellt sind 1440p mit Ultra Details und 4xMSAA, die FPS sind auf 48 gesetzt. Die 48 schwankt jedoch, geht allerdings nicht unter 42.
Wenn ich die Framerate auf variabel setze, gibt es tatsächlich kleine Stotterer.

fh3_1.png

:O_o:
Erstmal zu Aldi haha

Muss man die Fanrennen eigentlich auf einer bestimmten Platzierung beenden, damit es gewertet wird (z.B. Platz 3, wie bei FM)? Oder reicht es, wenn man ins Ziel kommt, man bekommt nur weniger Credits und EP?

Ich hänge gerade bei einem Rennen, da müsste ich entweder stark tunen oder eine teure Karre kaufen, auf beides hab ich eigentlich keine Lust. Hab nur den Local Rally Fighter und der ist in diesem Rennen hoffnungslos zu langsam.

Muss man die Fanrennen eigentlich auf einer bestimmten Platzierung beenden, damit es gewertet wird (z.B. Platz 3, wie bei FM)? Oder reicht es, wenn man ins Ziel kommt, man bekommt nur weniger Credits und EP?

Ich hänge gerade bei einem Rennen, da müsste ich entweder stark tunen oder eine teure Karre kaufen, auf beides hab ich eigentlich keine Lust. Hab nur den Local Rally Fighter und der ist in diesem Rennen hoffnungslos zu langsam.
Du müsstest doch eigentlich auch ne Blaupause erstellen können für ne andere Klasse wo du nen kompetitiven Wagen hast, wirst doch garantiert den ein oder anderen tauglichen Rally-Wagen schon haben, mit dem das besser geht... :)

Eine selbsr erstellte (und gewonnene) Blaupause zählt also genauso wie ein von Playground erstelltes Rennen?
Jup. Mach ich die ganze Zeit so, da ich so fahren kann, was ich will. Beides, Fanrennen und Meisterschaft, zählt. Es zählt sogar wenn du z.B. auf 1 Runde runtersetzt und hakt es trotzdem ab, obwohl das weniger Belohnungen gibt und imo so auch keinen Spaß macht. ^^

Was meinst du damit?

Wenn du eine Meisterschaft erstellst, kannst du die Anzahl der rennnen festlegen und aus allen verfügbaren Strecken die Meisterschaft zusammen stellen. Kannst also auch querfeldein mit sprint Rennen kombinieren.

Jetzt wo ich das Tippe bin ich nicht mehr so sicher ob man auch Event Standorte vermischen kann... Glaube nicht.

@HajinShinobi

Dank dir! Dann kann ich mit meinem Sport quattro fahren. :dhoch:

Kann man eigentlich auch Blaupausen erstellen, die über die ganze Karte gehen? Hab mich damit noch garnicht beschäftigt.
Wie, meinst du als Strecken selbst legen? Das würde dann wenn nur als Löffellisten Blaupause gehen, wo man selbst einen Zielpunkt setzen kann. Die Strecken für Fanrennen und Meisterschaften sind fest so wie sie halt vorgegeben sind. Es gibt aber ein Rennen in Byron Bay, das einmal um die Map geht. Und man kann auch eine Meisterschaft erstellen, dessen Rennen in allen 4 Regionen z.B. stattfinden.

Generell ist die Idee hinter dem Blaupausen Feature echt richtig gut. Man kann fahren was man will und worauf man Bock hat und kommt trotzdem voran. Muss nicht dauerhaft Hypercars fahren, sondern kann auch mal nen Gang zurückschalten und alte Muscle-Cars oder Retro Rally genießen... :dhoch:

Autos verschenken wie früher bei Forza geht glaube ich nicht mehr, oder? Finde jedenfalls die Funktion nicht, wenn es die gibt. Hab nämlich grade meinen Code-Warthog bekommen, den ich jetzt ja nicht mehr brauche, hätte den sonst an jemanden verschenkt, der ihn noch nicht gekriegt hat/gar nicht erst nen Code dafür hatte...

Krass, man kann wieder mal beim Auktionshaus bei den Filtern sehen, welche anderen Horizon Editions in Events noch kommen und man jetzt zur Zeit noch nicht erreichen kann. Da erwarten einen die meisten ja noch, sind ja zur Zeit gefühlt nur 20% verfügbar...
Freu mich dann aber schon auf den Horizon Impreza und die beiden Mercedes. Und der Countach wird garantiert auch fein aussehen. ^^

Wenn man bei Amazon die Ultimate Edition bestellt bekommt man den Xbox und den PC Code. Ich habe die Ultimate Edition im Xbox Store gekauft, bekomme ich dann auch den Code für PC? Wenn ja, wie?

Also ich habs gerade getestet.

Eingestellt sind 1440p mit Ultra Details und 4xMSAA, die FPS sind auf 48 gesetzt. Die 48 schwankt jedoch, geht allerdings nicht unter 42.
Wenn ich die Framerate auf variabel setze, gibt es tatsächlich kleine Stotterer.
Ah OK. Hast du nen GSync-Monitor, oder wieso sind die Frames auf 48 gesetzt?

Wobei ich auch sagen muss: Wenn die Situation so bleibt, werd ich halt auf 60fps kacken und mit 30 spielen. Hab schon mal Bock auf ein Horizon, das sieht nach meiner Art von Rennspiel aus.

Zurück
Oben