Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir heute die Ultimate für den PC besorgt, morgen früh bevor ich zur Arbeit muß ist der Download dann auch schon mal fertig... :D

2irvfr5.jpg

Ich hab aber schon wieder einige negative Punkte..
Die KI geht mir auf den Sack . Bzw die zusammen Stellung der Gegner. Man fährt quasi nur gegen Hoch gezüchte Wagen, die dann dein LI haben, anstatt der Serien Wagen, den man selber fährt bzw. Die es zu genüge gibt .
Am besten fährt man mit einem niedrigen Li im jeweiligen Thema des Rennens...da hat man die meisten Chancen, gegen normale Autos zu fahren...
Die ki macht auch keine Fehler.

Die Löffel Listen sind wieder so....:?
Zerstöre die Baustelle mit dem rs200.... Aha...
Es geht nur darum, die Punkte zu machen, egal ob man da was zerstört oder nicht...

Driften mit dem HSV maloo :vogel: wieso geht der im nassen nicht quer? Der Motor stirbt ne Sekunde ab wenn ich die Handbremse ziehe.. :O_o:
Und 25k drift Punkte für 3 Kurven. Jo...
Klar, muss man schon mit der Anfahrt zur Zone die Skill Kette angefangen haben.... Dann komm ich mit 27k ins "Ziel" und kann auf einmal durch fahren. Dann sagt mit Anna, bitte Wenden und das Ziel ist auf einmal da, wo die Zone angefangen hat... Oo
der Motor stirbt ne Sekunde ab weil du tcs an hast. Schalt das mal aus

I7-6700K und eine GTX 1080. Perfekt flüssig läuft's nicht immer, auch nicht, wenn 60 fps angezeigt werden. Aber die seltenen Mikroruckler stören bisher nicht. Schlimm wird's nur, wenn ich auf 30 fps feststelle. Dann hab ich eine Ruckelorgie, warum auch immer?! Vielleicht bekommt Playground ja die Mikroruckler noch hin, bei Forza Apex hatte ich sie anfangs auch, aber mittlerweile läuft's perfekt.

Habe auch i76700K mit GTX1080.Bei 60 Bildern pro Sekunde habe ich auch nicht permanent 60 Bilder. Es stockt, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Flüssig, dann kurz langsamer, dann wieder flüssig. Hmm bei Umstellung auf 30 fps läuft's wieder einwandfrei.
Neuester Nvidia Treiber drauf. Irgendwie nicht richtig optimiert. Jemand Tipps vielleicht?
Irgendwie kann Microsoft kein PC, ich ahne schlimmes für Gears of War 4 :nein:

An der online Performance müssen die aber noch arbeiten. Manchmal besonders Abends kann man auf online Funktionen gar nicht zu greifen und im auktionshaus werden gebote nicht erkannt.

Zurück
Oben