Dieser AMG Sound einfach nur geil!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das war für mich letztendlich ausschlaggebend, da ich dieses Wochenende Zeit zum Zocken hatte/habe und das Game ist jeden Cent wert.

wieso geht der im nassen nicht quer? Der Motor stirbt ne Sekunde ab wenn ich die Handbremse ziehe.. 

Sind Herausforderungen ohne GS oder?Sind die zeitgleich begrenzten Erfolge wo man sich Hupen oder CR erspielen kann ganz neu?
Hab ich vorher noch bei keinem Spiel gesehen.
Autkionshaus ist auch cool, denn wenn ich schon keinen Special GTR gewinne,
dann hol ich ihn eben dort![]()
Ich finde es geil dass mein Name mal dabei ist bei sowasFinds geil das das Spiel meinen Namen kennt und mich direkt anspricht![]()
Hat es schon jemand geschafft, mit Groove Music eigene Musik über OneDrive zu hören?
Ich hab den Sender gerade freigeschaltet und den kostenlosen Probemonat abgelehnt. Beim Radiosender selbst bekomme ich nun immer eine Fehlermeldung. Ich solle meine Netzwerkeinstellungen oder so überprüfen?!
@Freezi
Die Schnellreise überallhin kann man sich mit nem Perk freispielen.
Yap, dauert ein wenig, aber wenn man sich frühstmöglich genau auf
das Perk spezialisiert, geht das fix.
Allerdings immer fleißig die Reise-Rabattschilder kaputt machen,
dann ist auch das Reisen günstig.
@ll,
Ich habe extrem viel Laune mit dem Spiel, nur bei der Lottery habe ich
manchmal wirklich Pech
![]()
Auch schwimmt man nicht im Geld, auch nicht mit lvl 81.
Was aber auch ok ist, um so mehr freut man sich auf die Lottery,
die dann vlt. doch einmal was Feines abwirft.
Autkionshaus ist auch cool, denn wenn ich schon keinen Special GTR gewinne,
dann hol ich ihn eben dort![]()
War doch glaube ich in FH2 gleichPerk?
Reisen günstig?
Das Schnellreisen kostet Credits?
Ohje.
War doch glaube ich in FH2 gleich
Habt ihr auch so ein Pech mit den Drehscheiben? Kriege da immer nur Credits, nie mal nen seltenen Auto...

Dieser AMG Sound einfach nur geil!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen