Du alter Spaßvogel!
Aber den Grund kennst du auch nicht oder was? Berechnet der Fernseher ein Teil des Bildes ?
Erklär mal richtig du siehst einen Unterschied auf deinem TV der kein HDR kann? Das wäre in der Tat ungewöhnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du alter Spaßvogel!
Aber den Grund kennst du auch nicht oder was? Berechnet der Fernseher ein Teil des Bildes ?
Erklär mal richtig du siehst einen Unterschied auf deinem TV der kein HDR kann?

deal with itBoah, was ein Bullshit. @Minato
Im Chat meinte die Dame, dass ich mich bitte 10 Tage gedulden soll und mich dann nochmals melden. Das wäre ja am Montag. Das Spiel habe Fehler. Aber vielleicht funktioniert es am Montag auch schon.
![]()

Also :
Ich surfe grade mit meinem Laptop am 500€-Fernseher im Arbeitszimmer und wundere mich, dass ich trotz "billig-Fernseher" einen deutlichen Unterschied in den Wolkendetails sehe. Theoretisch dürfte man doch gar keinen Unterschied sehen, bzw. nur "Lichtmatsch", weil es nur ein Foto ist, ohne jegliche HDR-Informationen
Ist die Frage so abwegig , oder warum kann das niemand beantworten?
Also :
Ich surfe grade mit meinem Laptop am 500€-Fernseher im Arbeitszimmer und wundere mich, dass ich trotz "billig-Fernseher" einen deutlichen Unterschied in den Wolkendetails sehe. Theoretisch dürfte man doch gar keinen Unterschied sehen, bzw. nur "Lichtmatsch", weil es nur ein Foto ist, ohne jegliche HDR-Informationen
Ist die Frage so abwegig , oder warum kann das niemand beantworten?
Gibt es eigentlich wieder die Möglichkeit Autos zu fotografieren und XP oder so dafür zu bekommen wir in Teil 2? Fand das ganz cool aber gerade macht er im foto Modus nicht die Aufzählung.
Ah super danke. Da habe ich noch gar nicht geguckt.Jap gibt es, musst du dir durch Fähigkeitspunkte aber erst freischalten. Findet man im mittleren Reiter in der vor- oder drittletzten Reihe.
Hast du es denn direkt im Store ausgewählt oder vom spiel menu aus? Wenn ich direkt im Store gucke wurde bei mir auch 34,99 angezeigt vom spiel aus 24,99€, hab aber auch die DownloadversionBoah, was ein Bullshit. @Minato
Im Chat meinte die Dame, dass ich mich bitte 10 Tage gedulden soll und mich dann nochmals melden. Das wäre ja am Montag. Das Spiel habe Fehler. Aber vielleicht funktioniert es am Montag auch schon.
![]()
Hast du es denn direkt im Store ausgewählt oder vom spiel menu aus? Wenn ich direkt im Store gucke wurde bei mir auch 34,99 angezeigt vom spiel aus 24,99€, hab aber auch die Downloadversion
Man sollte vorher gucken ob ein Zug kommt
Sau gut hahaMan sollte vorher gucken ob ein Zug kommt

PC-Material in 4K60.
Holy cow... Das wird so ein Titel, den ich meiner GTX 1070 zu futtern gebe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen