Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es gestern kurz angespielt. Die Grafik ist fantastisch, das Setting weit besser als in Teil 2.
Bestimmt der beste Open World Racer ever. Aber seltsamerweise konnte es bei mir keinen Spielrausch auslösen.
Vielleicht weil ich erst kürzlich Teil 2 wieder gespielt habe oder derzeit noch andere SPiele zum Durchspielen habe.
Auf jeden Fall war es kein Problem die X One auszuschalten als ich vom Lamborghini in den M4 umsteigen sollte. Heute Nacht mache ich dann mit dem BMW weiter.
Und es wäre für MS auch gut, wenn sie das schnell gebacken bekommen. JETZT bin ich im Hype und in Kauflaune, wer weiss, wie das ist, wenn das erste Pack im Winter kommt.
Oh, das trifft sich gut. Ich bräuchte da noch so ein paar Sachen aus dem MS Store, mir fehlt hierfür aber leider die Kohle. Ich mache dir ne Liste und schicke sie dir dann per PM. Danke schon im Voraus.
Eh alles wie gehabt-gabs auch schon in Teil 1 mit der Ralley Erweiterung. Hab grad auf gamespot gelesen das alle Käufer der Ultimate den Rabatt auf den Season Pass bekommen. Voraussetzung ist nur das man ihn 2016 kauft.
Eh alles wie gehabt-gabs auch schon in Teil 1 mit der Ralley Erweiterung. Hab grad gelesen das alle Käufer der Ultimate den Rabatt auf den Season Pass bekommen. Voraussetzung ist nur das man ihn 2016 kauft.
Da hatte Microsoft immer schon Probleme die Preise richtig anzuzeigen. Der Season Pass wurde gerade erst angekündigt. Würde mir da jetzt noch keine Sorgen machen.
Im Chat meinte die Dame, dass ich mich bitte 10 Tage gedulden soll und mich dann nochmals melden. Das wäre ja am Montag. Das Spiel habe Fehler. Aber vielleicht funktioniert es am Montag auch schon.