Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit könnte mich Horizon 3 doch wieder packen? Macht es INHALTLICH etwas neu, besser oder anders als die Vorgänger?

Die Abwechslung macht es bei mir aus. Einfach nur geil. Zudem die Grafik natürlich und die paar neuen Elemente beim Festival. Grundlegend finde ich aber horizon eh geil mit einer neuen welt, bin halt ein Rennspiel Fan.
Puh mittlerweile gar nicht weil es einfach ein riesen zeitfresser ist und ich aktuell wenig Zeit habe.DU spielst aber bestimmt NBA 2K17 auch parallel, oder![]()
Gott was hab ich das auf der PS4 vermisst...Puh mittlerweile gar nicht weil es einfach ein riesen zeitfresser ist und ich aktuell wenig Zeit habe.
Gegen Winter dann wieder aufm court
Das lasse ich gerade noch gelten
Wer zu Beginn der NBA-Saison nicht Bock auf 2K bekommt, ist kein echter Baller!
Spielst Du noch aktiv? (`Tschuldigung wegen Off-Topic)
Ich habe gestern nur gezockt und nicht nach den Erweiterungen geschaut, daher eventuell eine dumme Frage. Ich habe auch die Ultimate-Edition Retail und da sollte ja Carpass, VIP und so dabei sein. Von welchem günstigen Erweiterungspack wird hier gesprochen? Geht es um eventuelle Erweiterungen wie z. B. Storm Island und dass man diese dann billiger bekommt?
@LAEMMLI : Wie sieht es denn mit den Clubs aus? Hast du schon einen aufgemacht oder bist einem beigetreten?
Hab ja auch die Retail und mir werden auch nur die 35€ angezeigt.
Ich hatte gerade gestern schon mal gefragt, sind die Zusatzinhalte auch installiert? Guck mal unter Spiel verwalten, ich mußte das manuell machen.

Bei mir ist auch alles installiert und es werden mir als Preis für die Erweiterungen 35 Euro angezeigt.![]()
Hast du die Ultimate Retail oder Digital?
Habe auch die Retail.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen