Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Ultimate bietet den Car Pass. Also alle Autos, die nachträglich erscheinen werden, sowie VIP Bonus (mehr XP, Autopakete, etc.) und Early Access. Der inhaltliche Unterschied zur normalen Version sind also tatsächlich "nur" die Autos. DLCs (wie Storm Island bei FH2) sind da nicht drin enthalten.

Wenn dir die "paar" (sind glaube ich 40) Autos egal sind und du nicht unbedingt vier Tage früher spielen möchtest, reicht auch die Standard (oder Deluxe, in der gibt es dann immerhin den VIP Bonus).

Dachte kommende DLC ala Storm Island wären bei der Ultimate auch dabei :?

@MiXeR

Im Car Pass werden wie immer höchstwahrscheinlich nicht alle Autopakete enthalten sein, sondern nur die ersten 6.

Das ist ja schon ein bisschen schlapp. :D MS muss das mit den Season Passes noch mal lernen. Bei Gears 4 sehe ich da sogar noch weniger Sinn, weil eh alle kommenden MP-DLCs kostenlos sind. Da hätten sie den minimalistischen Season Pass Mehrwert auch noch umsonst raushauen können, wie zum Beispiel bei Halo 5. Da gab es gar keinen Season Pass und alles ist kostenlos. Wenn man nicht gerade der Ultra-Fanboy ist, geht es auch gut ohne Ultimate Editions.

So, eine Nacht darüber geschlafen. Da ja in der Ultimate die kommenden DLC's nicht inklusive sind, habe ich meine Vorbestellung der Ultimate eben storniert. Auch wenn ich mich noch so sehr auf das Spiel freue, da spar ich mir die 35€ mehrausgabe und zocke es halt 4 Tage später. Allen, die ab morgen ihre Ultimate starten, wünsche ich viel Spass :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Der Mehrwert der Ultimate ist schon da. Ein Car Pack kostet 7€, davonn sind 6 enthalten. Plus VIP, was alleine (absurderweise) 20€ Gegenwert sind.

Man muss natürlich Autoliebhaber sein, damit einen die zusätzlichen Autos reizen.

Spielt man dann auf beiden Systemen mit dem selben Spielstand? Oder ist es möglich dass die Konsole einen eigenen hat und der PC auch?

Da mein Bruder auf dem PC spielt wäre es besser wenn jeder ein eigenen Fuhrpark hat

Soweit ich weiß muss das am PC mit dem Kaufaccount gestartet werden, also deinem, aber ingame kann man das Profil wechseln, also er könnte dann mit seinem spielen. (keine Garantie das es stimmt)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schöner Trailer. Die Reviews zeigen eindeutig, dass das Spiel ein Hit wird und ich freue mich richtig, dass auch PC Spieler das Spiel spielen können. Ich bin Fan der neuen Release Strategie von Microsoft. So wächst die Fanbase einfach stärker.

Ich freu mich auch sehr.

Bin gestern noch weiter FH2 gefahren. Danach die Demo von 3 nochmals. Fahrverhalten von 3 ist arcadiger, macht aber mehr Spass und passt besser zum Spiel.

Ich bin mir nur noch nicht sicher, wenn ich die Retail dann morgen bekommen sollte, ob ich morgen auch beginnen werde. Muss ja noch ~5GB Patches laden.

Vielleicht warte ich mit dem Zocken dann einfach bis Freitag und schwimme hier im allgemeinen Hype mit. Vielleicht bin ich aber auch zu neugierig und egoistisch und warte bis in die Nacht, um dann noch 15 Minuten zocken zu können... :ugly: :lol:

Metascore sogar auf 91 %. Microsofts erster 90+ Titel diese Gen.

rXzPyOY.jpg

Zurück
Oben