Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wetter-App sagt für Freitag:

upload_2016-9-18_19-43-42.png
+
upload_2016-9-18_20-55-24.png
=

Magneto-perfection.gif

Ich bin ja gespannt, hoffentlich gibt es für die Retail Zugriff vor dem 23. September. Normal gab es das ja noch nie, aber es gab auch noch nie EA in Verbindung mit Retail.

@Hantaywee Du hast doch geschrieben, die digitale Version hat sich im Pre Load bereits 2 Patches gezogen. Weisst du ungefähr, wieviel GB das waren? Die muss ich zeitlich ja noch einkalkulieren, bis ich starten kann. :)

Bin auch schon hippelig auf Freitag. Hab das die Tage über den Browser bei Amazon.com digital geordert und ging ohne meckern durch.
Sollte auch schon alles auf der Box sein.
Werde ich die Tage mal kontrollieren - aber ab Freitag Nachmittag ist dann HZ3 angesagt :hurra:

Ich bin ja gespannt, hoffentlich gibt es für die Retail Zugriff vor dem 23. September. Normal gab es das ja noch nie, aber es gab auch noch nie EA in Verbindung mit Retail.

@Hantaywee Du hast doch geschrieben, die digitale Version hat sich im Pre Load bereits 2 Patches gezogen. Weisst du ungefähr, wieviel GB das waren? Die muss ich zeitlich ja noch einkalkulieren, bis ich starten kann. :)

Erst 3,5GB dann noch 1,5GB

Zurück
Oben