Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was lesen denn da meine verträumten Augen :schock:
Dass das Spiel 639.- kostet?:D

link.jpg

Ich rede vom ea um 18:00 Uhr am bereits 22.09. ihr Knallfrösche :puschel:

Ach echt? Wäre ich jetzt nie im Leben drauf gekommen :p :p :p

Edith fügt an, dass ich dann wohl meine Ländereinstellung ändere.

Wenn die Jungs und Mädels hongkongerianisch sprechen, ist das auch nicht so tragisch. Habe die Demo ja zweimal von Anfang an gespielt, so kenne ich die Dialoge bereits schon. Und weltbewegend waren die ja auch nicht. ^^

Ich hoffe, ja, dass ich meine Retail am 21. hab. gamesonly.at gibt auch den 21. als lagernd an, normalerweise sind sie dann aber schon versendet bei denen.

Würde ich dir gönnen, aber am 21.09. bekomme ich vermutlich eh noch Besuch, außerdem Destiny DLC etc.
Und bald beginnt meine heise Phase, wo ich nix mehr sehen will, sondern einfach nur zocken möchte.

Das wird epic :waah:

Habs in den USA gekauft.

Meine Konsole ist allerdings immer auf deutsch eingestellt.

Wir werden es einfach sehen :)

Ich glaube allerdings, dass es egal ist, wo man das Spiel gekauft hat.
Man erwirbt ja nur ne Lizenz und zum Thema ea bei Forza 6 konnte ich es auch schon starten wie alle anderen auf der Welt um 15:00 Uhr, obwohl ich es aus den USA hatte und die ja eig. 8 Stunden hinter uns liegen :deal:

Der ea ist überall gleich :deal:

Ich wollte eigentlich schon einmal meine mp3-Sammlung vorbereiten und auf OneDrive schmeissen und dann via Groove Music. Aber ne, seit Tagen komme ich nicht mal mehr in den OneDrive... Error Code 1 + 2...

das nervt mich an Microsoft etwas: Es geht, es geht nicht, es geht, es geht nicht. Ist ja wie beim Gänseblümchen mit der Liebe...

Zurück
Oben