Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie @Zimtzicke es schon gesagt hat, man kann Horizon und Driveclub nur schwer miteinander vergleichen. Dennoch haben beide Spiele ihre Vor- und Nachteile. Ich würde mir gerne auch ein Driveclub auf der One wünschen (also PGR) - einfach wieder ein linearer Racer mit vielen abwechslungsreichen Umgebungen.

Driveclub sieht (auf den Youtube Videos) optisch einfach genial aus, was vorallem an den tollen Umgebungen und der realistischen Farbgebung liegt. Aber vor allem bei letzterem hat Horizon ordentlich nachgelegt. Dennoch darf man einfach nicht vergessen, was Horizon einfach an Mehrwert bietet:

• Open World
  • Tuning
  • Lackierungen und Designs
  • >300 Fahrzeuge
  • Arcadige bis anspruchsvolle Fahrphysik
  • ...
Für das was man da bekommt, ist das schon ein geniales Gesamtpaket und dann noch mit der Grafik. Da kann man auch mal über paar aufploppende Bäume im Hintergrund hinwegsehen, die man bei 300 km/h im Dschungel eh nicht mehr sieht.

Vielleicht kommt es in den Youtube Videos nur so rüber (konnte es leider noch nicht selbst spielen), aber wenn ich mir die Rückfahrkamera (Position) und das Driftverhalten anschaue, .... naja

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau deswegen wurde ich mit Driveclub nicht warm. Das Driftverhalten ist total für die Tonne. Man prallt von eine Bande in die nächste. Da nützt mir auch die Technik nichts.

Genau deswegen wurde ich mit Driveclub nicht warm. Das Driftverhalten ist total für die Tonne. Man prallt von eine Bande in die nächste. Da nützt mir auch die Technik nichts.

Sorry, aber da muss ich dann doch energisch widersprechen. Das Driftverhalten ist sogar sehr gut.

Das mag anders sein als bei Hot Pursuit, aber stets kontrollierbar und nachvollziehbar. Ich bin enge Kurven nachher sogar fast immer im Drift gefahren, auch wenn es keine Drift-Challenge war.

Sorry, aber da muss ich dann doch energisch widersprechen. Das Driftverhalten ist sogar sehr gut.

Das mag anders sein als bei Hot Pursuit, aber stets kontrollierbar und nachvollziehbar. Ich bin enge Kurven nachher sogar fast immer im Drift gefahren, auch wenn es keine Drift-Challenge war.

Also mir hat das gar nicht gefallen. Da hat mir FH3 in der Demo gleich mehr Fun gemacht.

Ich wünschte mir nur EA würde mal so ein Brett wie Driveclub mit dem Gameplay von Hot Pursuit programmieren. Irgendwie habe ich das Gefühl diese Blockbuster Racer heute dürfen keine waschechten Arcade Racer mehr sein.

Aber ich habe immer noch die Hoffnung dass der Arcade Racer irgendwann mal ein Comeback feiern wird. So wie die 2D Beatem Ups, die 80er Musik, und neuerdings wieder die zerfetzten Löcher in den Jeanshosen. :ugly:

War übrigens geil gestern.
Bin mit Laemmli und Eike und noch eigen anderen ein bisschen durch die Gegend gefahren, Rennen gemacht, als Drohne um Laemmli rumgefahren, dann auf einem Felsen steckengeblieben.
Toll wars. Freu mich schon auf den Release in 2 Wochen

Du warst das?:lachweg: Ich dachte was is dat denn für einer? Musste echt lachen an der Stelle.

Partyeinladung ist wohl untergegangen, sorry:( War aber echt witzig, waren etwa 12 Leute in der Party.

Joa es fährt sich aber teilweise schon komisch, als ob die Hinterachse lenkt.. In dem Video mit dem BMW sehr gut zu erkennen.

Ich muss aber sagen, dass die Steuerung an sich schon gut ist. Man muss es halt mögen, für einen Arcaderacer finde ich die Steuerung sogar sehr gut und es macht viel Spass, weil man praktisch in jeder Kurve automatisch driftet.

Ich habe mich übrigens in der Demo am Strand tatsächlich festgefahren, und konnte weder vor noch rückwärts fahren. Und zwar an einem Felsen und ein paar Steinen. Das muss man erstmal schaffen. :D

Ich kam da auch nicht mehr runter.
Bin noch angestossen und gerammt worden, es tat sich aber nichts.
Hätte nicht irgendwer ein neues Event gestartet, bei dem ich dann gejoint bin, hätte ich da ewig rumhängen können. :D

Ich habe mich übrigens in der Demo am Strand tatsächlich festgefahren, und konnte weder vor noch rückwärts fahren. Und zwar an einem Felsen und ein paar Steinen. Das muss man erstmal schaffen. :D

Ist mir auch passiert!

Ich bin zu schnell in eine Kurve und geradeaus gegen einen Felsen. Das Auto überschlägt sich und landet rückwärts im Hang. Ging dann weder vorwärts noch rückwärts.

Als ich am Pad dann garnichts gemacht habe, ist der Wagen gaaaaanz langsam wieder auf die Strasse zurück gerutscht. :D

Zurück
Oben