Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mehr kann ich eigentlich auch nicht mehr dazu sagen. Bin riesen Forza Fan, hatte aber nach dem genialen 2. Teil eigentlich keine hohen Erwartungen. Aber ich wurde gerade beim Anspielen beinahe erschlagen, so gut wie das Spiel geworden ist. @MiXeR hat alles schon passend auf den Punkt gebracht.
Das Spiel hat nun (endlich) eine viel realistischere Farbpalette, wodurch das Spiel teilweise extrem echt aussieht. Die neue Umgebung sorgt ebenfalls für viel mehr Abwechslung. Italien wirkt dagegen richtig statisch und monoton. Wenn es zu Beginn durch den Jungle geht (mit tollen Schatteneffekten), dann kam einen sofort NFS Hot Pursuit in den Kopf - einfach eine tolle Umgebung.

Das Spiel bietet viele kleine nette Neuerungen: Nummernschilder, Drohnen Modus, Aussichtspunkte, Charakter Auswahl, Hupe, Nicknames ...

Am meisten bin ich jedoch von der Grafik beeindruckt, die im Vergleich zu Forza Horizon 2 nochmal eine Schippe drauflegt. Hätte nicht gedacht, das so eine Grafik auf der One möglich ist.

screenshot-original299esnw.png

screenshot-original31oesk2.png

screenshot-original28wqslx.png

screenshot-original27vvsiy.png

screenshot-original263qs1o.png

screenshot-original25xqsa1.png

screenshot-original245espx.png

screenshot-original230ysyb.png

screenshot-original228vsr6.png

screenshot-original2010sis.png

screenshot-original199fssg.png

screenshot-original18jysad.png

screenshot-original17saskz.png

screenshot-original16ots7a.png

screenshot-original1517sju.png

screenshot-original210msxu.png

Sry für die vielen Bilder, aber der Fotomodus macht einfach süchtig.

Das Spiel wird super kann es gar nicht mehr erwarten bis es endlich da ist, hab jetzt die ultimate geholt damit ich es was eher zocken kann.
Das einzig eas mir bisher negativ aufgefallen ist, ist das es linksverkehr hat. Wer hat nur so einen schwachsinn erfunden

Demo nun auch gespielt. Grafisch top, überhaupt technisch einwandfrei. Vom Design her mit den tollen Sprechern, dem Eventgefühl, den Radiosendern, da stimmt echt alles.

Würde es sich nur weniger wie ein Forza, und mehr wie ein NfS Hot Pursuit steuern. ;)

So kann ich halt nur das schreiben, was ich seit Jahren schreibe. Das Rennspiel Genre ist für mich einfach nix mehr.

Kann aber echt jeden verstehen der sich unheimlich auf das Spiel freut. Selbst ich fand das unglaublich klasse in der Demo vom Feeling her, aber das Gameplay würde mir auf Dauer keinen Spaß machen. Irgendwann wäre ich dann auch genervt von der open World.

Aber das war mir schon alles vorher klar. Will das Spiel auch nicht kritisieren, dafür ist es zu gut. Aber für mich ist es halt nix.

Nach den Eindrücken hier, habe ich jetzt natürlich auch zur Ultimate-Edition gewechselt. :D

Letztens habe ich wieder kurz in The Crew reingeschaut, das kann grafisch nicht einmal ansatzweise mithalten (ja ich weiß, die Welt ist größer).

Ich hab die Demo gestern Abend angefangen zu laden und ~9 Stunden für den DL kalkuliert. Heute Morgen war es dann bei 80% und bereit zum Start. Ich mich schon gefreut, aber im Titelbildschirm kommt dann die Meldung, dass es erst zu 50% installiert sei...

Also heute Abend. Aber ich bin extrem gespannt. Optisch scheint das wirklich ein Brett zu sein. Ich habe gestern nochmals FH1 gespielt und was direkt aufgefallen ist ist, dass die Steuerung damals noch wesentlich arcadiger als noch in Teil 2 war. Da bin ich jetzt auch mal auf Teil 3 gespannt.

Ultimate Retail ist bestellt und ich hoffe, dass es nächsten Mittwoch losgehen kann. :dhoch:

@Zimtzicke
ich konnte gestern Abend bei 75% Download das Spiel starten und nach dem Intro kam bei mir auch erst 50% installiert. Das sprang aber ruck zuck auf 66, 83 und schließlich auf 100% und ich konnte loslegen. Der DL selbst war zu dieser Zeit bei 79% ;)

Ich habe große Probleme mit dem neuen Microsoft-Store und blicke nicht mehr durch. Habe gerade US-Guthaben gekauft und den Code eingelöst. Welches ist denn jetzt die richtige Seite um das Game zu kaufen? Wenn ich über den "normalen" Weg gehe komme ich hierhin:
https://www.microsoftstore.com/stor...n-3-for-Xbox-One/productID.5061286000?lc=1033

Dort gibt es sogar 10$ zurück wenn ich das Game kaufe... aber ist das wirklich der Download oder bekommt man da die abgebildete Karte zugeschickt :?

Du kannst unten wählen, Digital oder Disc Version.
Bei Digital Startet der Download

Ne, eben nicht. Wenn ich zum Checkout gehe habe ich einen "Digital Download Code" im Basket. Ist die Frage, wie der einem zugestellt wird. Schicken die das Dingen physikalisch an meine US-Adresse oder kommt das Dingen nach 10 Sekunden per Mail?

Dann wäre es ein Schnapper mit 10$ Gift-Card

Hmm.. also Digital im US MS Store über den Browser hab ich noch nicht direkt gekauft. Nur über Amazon.com habe ich digitale Versionen gekauft (da spart man sich das mit dem Guthaben ) - da wird man auch direkt auf den Store verlinkt und der DL startet auf der Box...

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das MS hier DL Karten verschickt.

Das Spiel wird super kann es gar nicht mehr erwarten bis es endlich da ist, hab jetzt die ultimate geholt damit ich es was eher zocken kann.
Das einzig eas mir bisher negativ aufgefallen ist, ist das es linksverkehr hat. Wer hat nur so einen schwachsinn erfunden

Eine zufriedenstellende Erklärung für das Phänomen „Linksverkehr“ gibt es nicht. Vielmehr hat irgendjemand in grauer Vorzeit einmal damit begonnen, und es hat sich über Jahrhunderte hinweg durchgesetzt. Als das Auto erfunden wurde und einheitliche Regelungen geschaffen wurden, wurde in vielen Ländern Rechtsverkehr festgelegt. Im Lauf der Jahre haben einige Länder ihr System von Links- auf Rechtsverkehr umgestellt, es gibt viele Länder, die an ihrer früheren Regelung festgehalten haben – nicht nur England.

In immerhin 59 Staaten weltweit wird derzeit noch auf der linken Seite gefahren. Dazu gehören riesige Nationen wie Indien, Australien und Japan, aber auch Indonesien, Pakistan, Jamaika sowie fast die gesamte Ostküste Afrikas bis hinunter nach Südafrika

https://alleswisser2000.wordpress.com/2010/09/22/linksverkehr-weshalb-warum-und-vor-allem-wo/

@Zimtzicke
ich konnte gestern Abend bei 75% Download das Spiel starten und nach dem Intro kam bei mir auch erst 50% installiert. Das sprang aber ruck zuck auf 66, 83 und schließlich auf 100% und ich konnte loslegen. Der DL selbst war zu dieser Zeit bei 79% ;)

Kann sein. Ich hab heute Morgen nicht sooo viel Zeit gehabt. Nach ~3 Minuten war es immernoch auf 50% und da habe ich wieder ausgeschaltet.

Ist aber nicht schlimm, so hab ich noch was für heute Abend, worauf ich mich freuen kann. :)

Hmm.. also Digital im US MS Store über den Browser hab ich noch nicht direkt gekauft. Nur über Amazon.com habe ich digitale Versionen gekauft (da spart man sich das mit dem Guthaben ) - da wird man auch direkt auf den Store verlinkt und der DL startet auf der Box...

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das MS hier DL Karten verschickt.

Also der Code käme schon per Mail, aber meine KK wird nicht akzeptiert bzw. meine Bank würde die Abbuchung blocken :|

Habe gerade kurz vor der Arbeit mal reingeschaut. Also grafisch ein ordentliches Brett. Spielerisch muss ich mir das heute Abend mal genauer abgucken.

Zurück
Oben