Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand sie über das das Fensterchen im Startdashboard, da steht "Bereit für Action?". Klickt man drauf, kommt ein Trailer und kann man die Demo u.a. auswählen.
Fand FH2 auch grafisch beeindruckend - finde aber das FH3 da nochmal etwas nachlegt, es sieht alles einfach noch viel echter aus. (was oft ja Forza vorgeworfen wird, dass es zu bunt aussieht - sehe ich in FH3 nicht mehr)
ersten 10 Minuten - ich will die augen nie wieder schließen.. scorpio oder ps4 was? es ist so wunderschön auf der one... (und ich habe keine HDR Tv - kaum vorstellbar wie es dann aussieht).
Es gibt ALLES Fahr grad einen Widebody Nissan Silvia nur geilomat ist geil zu fahren und wenn mann den HUD anpasst und die aufblinkende kacke abstellt siehts mega gut aus mMn. Die Felsen sind Hamma
Es gibt ALLES Fahr grad einen Widebody Nissan Silvia nur geilomat ist geil zu fahren und wenn mann den HUD anpasst und die aufblinkende kacke abstellt siehts mega gut aus mMn. Die Felsen sind Hamma