Hollyone beaST 24. August 2016 #602 Vermutlich Lizenzprobleme oder wegen dem Abgassgedöns. Audi ist aber drin. Und für Porsche zum Start kommt das Spiel wohl 1 Jahr zufrüh.
Vermutlich Lizenzprobleme oder wegen dem Abgassgedöns. Audi ist aber drin. Und für Porsche zum Start kommt das Spiel wohl 1 Jahr zufrüh.
Türenmacher IO Independent 24. August 2016 #605 VW ist mir nicht so wichtig. Jetzt weiß ich aber, wie sich @Zimtzicke beim Thema Porsche fühlt.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 24. August 2016 #606 Ich brauche nur 'nen Camaro (alt oder neu, egal) und meinen geliebten Bentley Continental GT. Mehr bin ich in Horizon 2 auch nicht gefahren.
Ich brauche nur 'nen Camaro (alt oder neu, egal) und meinen geliebten Bentley Continental GT. Mehr bin ich in Horizon 2 auch nicht gefahren.
drizzt Senior Cookie Correspondent 24. August 2016 #608 Während der Entwicklung war bestimmt gar nicht klar, ob VW diesen Herbst überhaupt noch existiert. Zuletzt bearbeitet: 24. August 2016
eike 2010 24. August 2016 #609 Ich mein, mit Porsche habe ich vom Start an eh nicht gerechnet, aber keinen einzigen Volkswagen? Sehr schade...
Ich mein, mit Porsche habe ich vom Start an eh nicht gerechnet, aber keinen einzigen Volkswagen? Sehr schade...
Arthur le perroquet LP640 <3 24. August 2016 #610 Hollyone schrieb: Für wen? Zum Vergrößern anklicken.... Den Weltfrieden
B BitByter 24. August 2016 #612 Aranus schrieb: ohne Golf 4 R32 wird es nicht gekauft. Zum Vergrößern anklicken.... doch.
Arthur le perroquet LP640 <3 24. August 2016 #614 Aranus schrieb: ohne Golf 4 R32 wird es nicht gekauft. Zum Vergrößern anklicken.... Das Spiel ist zu geil um. Es nicht zu kaufen. Aber ohne die Legende ist es hart. Den hab ich geliebt, und er war immer überall dabei glaube ich...
Aranus schrieb: ohne Golf 4 R32 wird es nicht gekauft. Zum Vergrößern anklicken.... Das Spiel ist zu geil um. Es nicht zu kaufen. Aber ohne die Legende ist es hart. Den hab ich geliebt, und er war immer überall dabei glaube ich...
Cale 24. August 2016 #616 Ich kaufe mir doch kein Rennspiel (was auch noch in Australien spielt) um dann Golf zu fahren
Arthur le perroquet LP640 <3 24. August 2016 #617 Cale schrieb: Ich kaufe mir doch kein Rennspiel (was auch noch in Australien spielt) um dann Golf zu fahren Zum Vergrößern anklicken.... Golf 4R32!
Cale schrieb: Ich kaufe mir doch kein Rennspiel (was auch noch in Australien spielt) um dann Golf zu fahren Zum Vergrößern anklicken.... Golf 4R32!
Cale 24. August 2016 #618 Bleibt ein Golf! Spoiler: Dann disse ich auch gleich mal noch den Rest Keine Sorge, ein Audi oder ein BMW kommt mir auch nicht ins Haus
Bleibt ein Golf! Spoiler: Dann disse ich auch gleich mal noch den Rest Keine Sorge, ein Audi oder ein BMW kommt mir auch nicht ins Haus
eike 2010 24. August 2016 #619 Cale schrieb: Bleibt ein Golf! Spoiler: Dann disse ich auch gleich mal noch den Rest Keine Sorge, ein Audi oder ein BMW kommt mir auch nicht ins Haus Zum Vergrößern anklicken.... Was fährst du denn in Australien, den Reliant Robin?
Cale schrieb: Bleibt ein Golf! Spoiler: Dann disse ich auch gleich mal noch den Rest Keine Sorge, ein Audi oder ein BMW kommt mir auch nicht ins Haus Zum Vergrößern anklicken.... Was fährst du denn in Australien, den Reliant Robin?
Aranus 24. August 2016 #620 Arthur le perroquet schrieb: Das Spiel ist zu geil um. Es nicht zu kaufen. Aber ohne die Legende ist es hart. Den hab ich geliebt, und er war immer überall dabei glaube ich... Zum Vergrößern anklicken.... werde es bestimmt trotzdem kaufen da ich ab Oktober endlich einen haben werde komme ich bestimmt drüber weg
Arthur le perroquet schrieb: Das Spiel ist zu geil um. Es nicht zu kaufen. Aber ohne die Legende ist es hart. Den hab ich geliebt, und er war immer überall dabei glaube ich... Zum Vergrößern anklicken.... werde es bestimmt trotzdem kaufen da ich ab Oktober endlich einen haben werde komme ich bestimmt drüber weg