Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei MM oder Saturn lässt sich die Ultimate Edition auch vorbestellen, wird auch 23.09. als Release angegeben.
Wenns ein Steelbook dazu gibt werde ich mir die denke ich mal kaufen. Aber irgendwie befürchte ich das nur die Downloadcodes in der Hülle einfach dabei liegen.
-aus dem Fotomodus kann zur Drohne gewechselt werden
-mit dem Teil fliegt man in Echtzeit rum
-soll auch Online funktionieren
-nicht so frech, sonst mach ich aus dir Steak
Bei MM oder Saturn lässt sich die Ultimate Edition auch vorbestellen, wird auch 23.09. als Release angegeben.
Wenns ein Steelbook dazu gibt werde ich mir die denke ich mal kaufen. Aber irgendwie befürchte ich das nur die Downloadcodes in der Hülle einfach dabei liegen.
Download in einem Steelbook wäre schick. Ist ja verdammt bequem (und leiser), wenn man keine Disk ins Laufwerk legen muss um FH3 zu zocken... Mal schauen, ob es die Ultimate irgendwo mal günstig zum Vorbestellen gibt. Oder noch mal XBL-Guthaben sehr günstig. Dann schlage ich zu. Bis Release sind ja noch ein paar Monate...
Bäm, das is maln geiler Modus!!!
Was kann die Ultimate eig mehr ausser früher zocken?
zahlt sich das aus?......habe den 2er ja "komplett" durchgespielt
Ja. Die Ultimate enthält zusätzlich zum Basis-Spiel den Autopass (Zugang zu den ersten sechs monatlich erscheinenden Autopaketen), das Autopaket „Motorsport All-Stars“ und die VIP-Mitgliedschaft. Vorbestellerbonus darüber hinaus: Forza Horizon 2 Rockstar-Autpaket (Xbox One) und Forza Motorsport 6 Meguiar's-Autopaket (Xbox One).
Wer fährt denn mit sooo vielen verscheidenen Autos, sodass die 350 die sowieso dabei sind nicht reichen xD
Aber gut, maybe hol ich auch die ultimate......warum nicht, hab den 2er lang gespielt und hatte spaß dran, auch wenn ich nur einen drittel max genutzt habe was zur Verfügung stand^^
Wer fährt denn mit sooo vielen verscheidenen Autos, sodass die 350 die sowieso dabei sind nicht reichen xD
Aber gut, maybe hol ich auch die ultimate......warum nicht, hab den 2er lang gespielt und hatte spaß dran, auch wenn ich nur einen drittel max genutzt habe was zur Verfügung stand^^
Werde mir definitiv die Ultimate holen. Ein Wochenende früher spielen und VIP-Status sind schon genial. Und bis dahin schaue ich mal, dass ich FH2 noch auf 100% bringe
Habe mir damals nur die normale Version von FH2 geholt und es ein bisschen bereut. Bei Forza 6 dann die Ultimate. Ich warte allerdings noch auf ein sehr gutes Angebot für die Ultimate von FH3 - bei Forza Motorsport 6 habe ich rund 46€ für die Ultimate gezahlt. Mal sehen ob da bis kurz vor Release noch ein so extrem guter Preis drin ist. Ansonsten wird spätestens am 20. September die Ultimate auch für ~100€ vorbestellt
Ich seh es schon kommen, wenn ich den Freitag am 23. September da sitze und nichts zu tun habe wird eh die Ultimate digital gekauft weil ich endlich zocken will