Arthur le perroquet
LP640 <3
Wahrscheinlich haben sie Angst vor negativen Zinsenaktuell noch direkt abgebucht. Mit dem nächsten Update wird aber um paar Tage vor Release erst abgebucht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich haben sie Angst vor negativen Zinsenaktuell noch direkt abgebucht. Mit dem nächsten Update wird aber um paar Tage vor Release erst abgebucht..
Es wird doch nur gesagt dass es in FH3 m9glich sein wird. Ob das Feature für die One kommt sagt noch keiner. Nach der Logik müsste FH3 ja auch auf der One in 60fps sein, wenn nur gesagt wird: "FH3 wird in 60fps laufen"
Ich bins als Konsolenspieler nun mal gewohnt von der geilen scheiße ausgeschlossen zu werden. In dieser Gen gab es dahingehend zwar schon ordentliche Verbesserung, aber z.b. GTA hatte den Videomode auch erst ein halbes Jahr später als die PC Version.
Das ist nen Artikel über ein Xbox Spiel (was auch für PC erscheint), es ist zu 100% sicher, dass da nicht von PC exklusiven Features gesprochen wird![]()
Da es diese Unterscheidung zukünftig wohl nicht mehr gibt, sollten die Versionen soweit identisch sein. So würde ich es ausdrücken.![]()
Diese Unterscheidung wird es immer geben. Das sind zwei unterschiedliche Runtimes für zwei unterschiedliche Systeme.
Ich meinte auch eher inhaltlich. Da Horizon 3 bereits unter diesem Play Gedöns läuft, müssten die Versionen inhaltlich auch identisch sein. Schliesslich hat man Cross Play und Cross Save. Dass das am PC besser/schöner läuft ist klar. Jedenfalls hoffe ich das.![]()
Ja, das stimmt. Auf jeden Fall identischer als wenn eine Version von einem anderen Entwickler umgesetzt wird.
Ist eig schon bekannt ob die PC Spiele ein eigenes Achievement Set haben?

horizon setzt sich genau zwischen simulation und arcade. mmn auch perfekt. beim rest weiß ich leider nicht was du damit sagen willst![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen