Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die gehen doch eh schon am PC oder nicht ?
Hiess es nicht mal, dass die One andere Wheels braucht, da die neue Technik direkt im OS implementiert sein muss? Daher ja auch das spezielle One-Hub bei Fanatec.

@Samstrike 68 meinte alle Lenkräder an der One wäre cool, so als ausgleich weil die PC ler schon die One nicht kaufen müssen :)
@Zimtzicke wenn sie wirklich wollten würden sie es schon hin bekommen

Das man nicht alles glauben kann hat Sony ja mit den Lenkrädern bewiesen.
Vor und zu PS4 release hieß es von Sony das durch das liefern von Treiben Lenkräder ingame kompatibel werden, (funktioniert ja auch!)
Aber was sie damals nicht gesagt haben ist das sie in Spiele wo sie selbst beteiligt sind keine Treiber einbauen ohne Lizenz.
Über ein Jahr haben immer mal Leute auf twitter bei DriveClub gefragt wann die mal die Fanatec einbauen, hieß dann kommt bald, demnächst oder gab keine Antwort...im Januar wurde denen das dann wohl selbst zu blöd, die Leute hin zu halten, und sie haben klar gesagt, sie haben die Treiber aber sie dürfen sie nicht einbauen weil Publisher Sony es nicht erlaubt, ohne Lizenz.

UWP ist ein geschlossenes System und deshalb funktionieren die PC Lenkradtreiber nicht und deshalb muss das ins UWP oder Spiel eingebaut werden.
UWP ist halt Crap.

Und wenn am PC nur XBox Hardware funktionierte, könnten sie ihren Store samt UWP am PC gleich begraben. Das gäbe in der PC Welt einen gehörigen Shitstorm.

Das ist nen Artikel über ein Xbox Spiel (was auch für PC erscheint), es ist zu 100% sicher, dass da nicht von PC exklusiven Features gesprochen wird ;)
Es wird doch nur gesagt dass es in FH3 m9glich sein wird. Ob das Feature für die One kommt sagt noch keiner. Nach der Logik müsste FH3 ja auch auf der One in 60fps sein, wenn nur gesagt wird: "FH3 wird in 60fps laufen"

Ich bins als Konsolenspieler nun mal gewohnt von der geilen scheiße ausgeschlossen zu werden. In dieser Gen gab es dahingehend zwar schon ordentliche Verbesserung, aber z.b. GTA hatte den Videomode auch erst ein halbes Jahr später als die PC Version.

Es wird doch nur gesagt dass es in FH3 m9glich sein wird. Ob das Feature für die One kommt sagt noch keiner. Nach der Logik müsste FH3 ja auch auf der One in 60fps sein, wenn nur gesagt wird: "FH3 wird in 60fps laufen"

Ich bins als Konsolenspieler nun mal gewohnt von der geilen scheiße ausgeschlossen zu werden. In dieser Gen gab es dahingehend zwar schon ordentliche Verbesserung, aber z.b. GTA hatte den Videomode auch erst ein halbes Jahr später als die PC Version.

Von den ganzen Gameplay-Elementen und anderen Features wird es denke ich mal keine Unterschiede geben, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, das wird 1:1 das selbe Spiel. Technik ist wieder was anderes.

Zurück
Oben