Ja sagt erSagt er nicht mitten im Video, dass er mit 4k aufm PC spielt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sagt erSagt er nicht mitten im Video, dass er mit 4k aufm PC spielt?![]()
Aber auf dem PC wird dann auch Wheelunterstützung für nicht XBox-kompatible Lenkräder kommen.
Ist wie gesagt ja bereits für Apex angekündigt. PC ist ja keine XBox.
Haben die wirklich das so gesagt...ich gehe davon aus, du startest Forza am PC, ingame wird dein XB Lenkrad erkannt und das kannst du nutzen. Ist ja kein "normales" PC Game! Warum sonst spielen die mit der V2 im XB Mode am PC.
Ich fänd das auch sche*** aber ich könnte das halt auch irgendwo verstehen.
Ich würde das als klare Ansage deuten: Wir bringen irgendwann Wheel-Support und dann laufen auch die PC-Lenkräder.As such, another choice the developer has made with Apex is that it won't support racing wheels at launch. Instead, it will be added some unannounced time after launch for "the broad spectrum of wheels that PC racers already own...," according to Greenawalt. (Quelle)
Was genau soll das sein?Oder sie müssen erst die schon aus F5/FH2 vorhandene XB only kompatibilität aus der PC Version raus patchen!!
Warum sollten sie irgendwas bei F5 oder FH2 machen müssen?Was genau soll das sein?Warum sollten sie irgendwas bei F5 oder FH2 machen müssen?
Eine Windows App ist für mich kein normales PC Game.
Und irgend nen Grund muß es ja haben das sie FH3 mit dem Fanatec Lenkrad im XB One Mode spielen am PC. Also entweder weil nur Xbox Wheels gehen sollen oder weil bisher nur Xbox Wheels gehen.
Eben grade weil das Lenkrad im XB Mode normal gar nicht funktioniert.

Ich habe nicht geschrieben das man bei F5 oder FH2 was machen muss, sondern das man deren Altlasten (XB One only Lenkrad Kompatibilität erst wieder ausbauen muss, in der Win10 Version)
Die sollten mal richtig cool sein und alle Lenkräder auch in der One Version erlauben!
Die sollten mal richtig cool sein und alle Lenkräder auch in der One Version erlauben!
Er meinte auch sämtliche Lenkräder (PC) in der Xbox One Version supporten.
Das wäre mal wirklich #4theplayers
Okay. Aber ich glaube, die müssen eher eine Unterstützung für weitere Lenkräder einbauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen