Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde wohl auf PC Forza 6 Apex spielen und ab September auf Horizon 3 wechseln. Dank den Erfahrungen mit Apex sollte die PC-Version von Horizon 3 bestimmt gut werden.
Es scheint wirklich so, dass das Exklusivding zwischen EA & Porsche wirklich bald vorbei ist.
Interesting situation in 2016 we have:
+ Ian Bell implied there was some very good news about the Porsche license in 2016, though he apparently couldn't say too much.
+ Porsche content appearing in Assetto Corsa in 2016.
+ Porsche content possibly appearing on-disc in Forza Horizon 3 in 2016. + Kunos developer stating EA's license expires in either 2016 or 2017.
Die V2 läuft im X1 Mode durch den Xbox Hub, Start Button leuchtet grün, dazu sagt er das er auf der One spielt, fürn PC heißt das erstmal nix.
Kann mir sogar vorstellen das man am PC auch nur mit X1 Wheel spielen kann.
Das ganze Video hab ich nicht geschaut, aber am Anfang redet er nur von der One, und der Start Button leuchtet von Anfang bis Ende grün, am PC wird die V2 im X1 Mode aber gar nicht erkannt.