Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

W
Wie Dan am Ende darüber redet, dass Forza wachsen wird und das Franchise derzeit 2 Arten der Car Culture hat und es "noch soviel mehr gibt". Er kann nicht sagen, "was es genau ist". Das klingt doch verdächtig nach einem 3. Forza-Subfranchise. :D
Wobei so etwas ähnliches seit FH2 schon gesagt wird.

Hab irgendwie die Befürchtung das Playground lieber ein Rallye/Anderes Rennspiel als Horizon machen würde, aber MS nicht das OK gibt :|

dann kann man ja wohl schonmal auf den größeren dlc gespannt sein. storm island ging ja auch schon mehr in die richtung.

2016-06-17.png

:waah:

Es würde mich doch arg wundern, wenn PC'ler im XBOX Ökosystem für die Leistungen nichts bezahlen müssten. Wäre wohl nicht ganz fair, wenn die Konsoleros alles bezahlen müssten.

Okay, bei diesem an sich guten Geschäftsmodell sind Retailkäufer schon mal per se ausgeschlossen.

PC-Käufer dürfen sich an (für sie) absurd hohe Spielepreise gewöhnen, bezahlen dafür keine Abo-Gebühren.

Konsoleros bezahlen die gleichen hohen Digitalpreise eh schon plus Gold-Abo.

Wird es denn PC-Versionen ohne diese Features geben? Ich meine, ich habe gehört, dass es PC-Spieler ohne XBOX geben soll, die würde man vielleicht eher zum Kauf von Gears 4 bewegen können, wenn es keine 70€ kosten würde.

Zurück
Oben