Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach beeindruckend, wie die es geschafft haben das geniale Forza Horizon 2 noch mal eine Stufe anzuheben. Das Setting ist super und bietet durch Jungle, Straßen und Strand auch mehr Abwechslung ... jetzt fehlen nur noch Schnee und Berge.
Habe mir den Artikel von Türenmacher nicht durchgelesen muss ich zugeben ^^, aber Ultimate Käufer können wieder 10 Tage früher loslegen wie auch schon bei Forza 6?
Groove Radio lets players stream their own personal music collection from the cloud – just add your music to your OneDrive, create a playlist in Groove Music on Windows 10, and Horizon 3 will stream that playlist into your game on Xbox One and Windows 10.
Sieht alles soooooo geil aus. Am meisten freu ich mich ja über die Trophy Trucks...
Wenn die richtig umgesetzt werden, vor allem vom Feeling her in der Cockpit View, sind das DIE spaßigsten Fahrzeuge fürs Gelände, hoffentlich fucken die das nicht ab...
Crossplay soll ja vermehrt kommen. Auch wenn richtig online vielleicht bei HZ3 noch nicht ist, die Drivatare sollten eigentlich kein Problem darstellen.