Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grad nochmal geschaut. Die day one edition bei denen ist die ganz normale mit den 3 autos die jeder bekommt der vorbestellt. sind die wagen aus dem trailer dachte schon jetzt muss ich da doch zum gs xD. ich denke das wird auch wie immer sein das die erste lieferung immer die day one ist

grad nochmal geschaut. Die day one edition bei denen ist die ganz normale mit den 3 autos die jeder bekommt der vorbestellt. sind die wagen aus dem trailer dachte schon jetzt muss ich da doch zum gs xD. ich denke das wird auch wie immer sein das die erste lieferung immer die day one ist

• ein exklusives Day One-Design
  • ein Tuning-Paket von Turn 10
  • 3 zusätzliche Fahrzeuge: 2014 Ford Fiesta ST, 2012 Dodge Challenger SRT8 392, 2014 Mercedes-Benz A45 AMG

• 3 zusätzliche Fahrzeuge: 2014 Ford Fiesta ST, 2012 Dodge Challenger SRT8 392, 2014 Mercedes-Benz A45 AMG

So wie ich das sehe bekommt jeder Vorbesteller diese drei Autos.

Darüber hinaus bekommt man bei bestimmten Händlern wieder eins der folgenden Exklusiv-Autos:
  • Audi RS4 Avant (2013)
  • BMW M6 Coupe (2013)
  • Ferrari California (2008)
  • Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera (2011)

und paar monate später sind wieder alle sachen für jeden zu haben. mich wundert es, dass amazon noch nichts hat aber die haben auch nicht die sunset overdrive day one drin. die amis schon

Die Day-One-Kisten sind ja auch ein Witz: Ford Fiesta, A-Klasse, ein Dodge. Die würde ich als letztes für eine Tour durch Südfrankreich wählen :lol:

Vielleicht gibt es ja von Anfang an einen Gebrauchtwagen händler, dann kann ich den Crap gleich wieder verschachern :grins:

Zurück
Oben