Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Egal, ich hab ihn jetzt geholt. 6,25€ ist nicht die Welt und die Autos hat man ja direkt in der Garage. Ich glaub, mit FH2 werd ich mir jetzt die Zeit bis 3 überbrücken.
Egal, ich hab ihn jetzt geholt. 6,25€ ist nicht die Welt und die Autos hat man ja direkt in der Garage. Ich glaub, mit FH2 werd ich mir jetzt die Zeit bis 3 überbrücken.
R6 ist geil, leider hat das letzte Update mehr kaputt gemacht. öhm.. Star Trek habe ich mal gesehen in der FL, ja was soll ich da zu sagen..
Aber FH3 wird ja echt wieder Hammer im KT, so wies jetzt aussieht werden wir die MP Lobbys locker vollkriegen! Da freu ich mich echt tierisch drauf. Und zu viert die Karriere ist ja auch mal nice.
Ach, bei meinem Skill-Level merke ich die Änderungen bei R6 eh nicht. Ich bin froh, wenn ich mal jemanden erwische, bevor ich selbst draufgehe
Und ja, FH3 wird der genial! Auch wenn ich die Karriere wohl erstmal solo angehen werde. Wenn wir alle Bekloppen dann wieder in den Lobbies eingesammelt haben, geht der Punk ab
So habe mein Forza Horizon Finale gewonnen und kann nun selber die Autotouren festlegen. Damit ist iwie die Luft nun raus. Kommt da jetzt noch was spektakuläres oder wird jetzt einfach nur noch von A nach B gefahren und Meisterschaften abgearbeitet?
So habe mein Forza Horizon Finale gewonnen und kann nun selber die Autotouren festlegen. Damit ist iwie die Luft nun raus. Kommt da jetzt noch was spektakuläres oder wird jetzt einfach nur noch von A nach B gefahren und Meisterschaften abgearbeitet?
olol dank OLED Power-Kontrast jetzt nach fast 10 Jahren endlich die letzten 2m Straße in Forza Horizon 2 gefunden
ich hab die damals zum verrecken nicht gefunden