Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mal angefangen. Macht echt gut Laune. Die one wird mir ja echt noch sympathisch :) auch wenn ich das mit dem store aus anderen Ländern noch nicht begriffen habe.

Wo bekomme ich denn günstig den autopass für horizon 2 her?

Puuuh also macht weiterhin bock. Allerdings hat man hier echt das gefühl als wolle man ganz viel extra Kohle aus dem Kunden quetschen. Alles kostet extra. Neue map, Autos. Schon bissl unverschämt. Und ist es normal das kaputte Telefonzellen zb in der nächsten Runde wieder aufgebaut sind?

Je nachdem wie weit weg man fährt sind die Gegenstände wieder neu da, ja.

Das mit den ganzen DLC's ist mir anfangs auch sauer aufgestoßen. Wenn du Porschefan bist leg ich dir natürlich das Porschepack nahe und Storm Island kann man für 10€ auch machen. Da ist wirklich einiges an content enthalten und vor allem Offroad rennen welche mir deutlich mehr Spaß gemacht haben :)

Autopass und alles andere hab ich auch links liegen lassen, das war mir dann doch, dafür dass das Spiel schon ein paar Jährchen alt ist, zu teuer.

Da ist nix unverschämt dran.

Wirst net gezwungen das zu kaufen und abgesehen davon, gabs die dlc - sachen zu beginn des spiels nicht :deal:

Und auch ohne dlc ist der umfang von hz2 mehr als ordenlich.

Unverschämt ist vielleicht das falsche Wort, da man ja wirklich nichts kaufen muss und der Content auch so gut ist.

Es gab aber noch kein Spiel (welches ich gespielt habe), welches einem so penetrant und permanent darauf "hingewiesen" hat, dass man doch bitte DLC kaufen kann.

Jetzt noch den vollen Preis zu verlangen wie zu Release finde ich schon ein bisschen teuer. Würde ich persönlich mir auch nicht zu dem Geld kaufen, aber zum Glück sind die Forza DLCs ja oft im Sale. Hatte Ende letzten Jahres bei Storm Island für'n 10er auch direkt zugeschlagen.

Habe die Tage auch endlich mal ein Stündchen reinschauen können in das Spiel und genau wie der Vorgänger ists wieder ein absolut geiles Game geworden. Es macht einfach Spaß ziellos durch die wunderschön designte Landschaft zu brettern, auch wenn ich, obwohl karger, die Welt aus Teil 1 schöner fand. Südeuropa ist nicht ganz so mein Ding. Dennoch, top Spiel. :dhoch:

Hab es die Tage auch nochmal eingelegt. Technik und Gameplay sind wirklich 1A. Vor allem die saubere Grafik überzeugt. Bin gespannt, wie sich FH3 hier noch steigern kann. Hoffentlich verändert man dieses Festival Setting etwas, so wirkt es mir etwa zu künstlich bzw. verspielt.

wenn "storm island" mal wieder im sale ist bin ich am start :grins:
giphy.gif

Zurück
Oben