Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In so nem Fall, einfach Konsole aus, Lan-Kabel ziehen, neu starten.
Die One legt immer einen Sicherungs-Spielstand ab :) / Cloud hin oder her

Das nutzt dir aber nichts, wenn du die Konsole wechselst.

Ich habe ja eine neue One bekommen. FM5 installiert und die Cloud hat festgestellt, dass es ein Savegame gibt. Das war aber beschädigt, jedenfalls konnte es nicht synchronisiert werden.

Also musste ich ein neues Spiel beginnen. Was auch nicht schlimm gewesen wäre, aber guck dir mal an, mit welchen Mitspielern du beim MM mit niedrigen Erfahrungswerten und Affinität zusammengeworfen wirst...

Ich habe heute auf nem USB-Stick noch mit GT6-Savegame gespeichert, wo über 75 Mio. Credits und meine gesamte Garage drauf sind. Oder 17 freigespielte Enden von Heavy Rain. Oder 45 Mio. XP von DriveClub.

Cloud und kein eigener Zugriff auf ein Savegame sind solange gut, wie alles funktioniert. Von korrupten Savegames liest man aber immer wieder.

Es ist vollbracht!!!
FH2Complete.jpg

Lange Zeit ist es her, da hab ich angekündigt, @Mattze1988 ins Ziel zu folgen, jetzt ist es endlich geschafft! :headbang:

Gerade eben hab ich dann endlich mit der Storm Island-Erweiterung angefangen und ich kann sagen: Der Forza Horizon 2-Wahnsinn geht weiter! :headbang:

198 Stunden hat es gedauert, seit eben habe ich die 100% Gamerscore in Forza Horizon 2 geknackt! :headbang: :D

Mein Fazit:
Forza Horizon 2 ist ein tolles Rennspiel und legt die Messlatte verdammt hoch. Allerdings werden bei dieser langen Spielzeit minimale Schwächen sichtbar, die bei einem Nachfolger hoffentlich ausgemerzt werden.

Kann mir jemand sagen wie ich den 50% VIP Discount für Storm Island bekomme? Im Hub wird mir das zwar angezeigt aber wenn ich draufklicke soll ich immer den Vollpreis bezahlen. Hatte mir am Freitag die Ultimate Edition im Store gekauft.

Heute auch endlich mal dazu gekommen Storm Island zu spielen. Hey auf der Insel macht es ja fast mehr Spaß als im eigentlichen Hauptspiel :)
Mag die Offroad-Streckenrennen eh lieber. Habe Horizon ja nur einmal durch und es sind noch so viele Rennen offen. Bin mal gespannt ob ich noch die Motivation finde alle zu beenden bevor Horizon 3 kommt :grins:

Jetzt weiß ich auch wieder warum ich den Controller beim letzten mal entnervt in die Ecke geworfen habe. Ich bekomm die Herausforderung mit dem Pagani Zonda von der Playground Fahrspaßliste nicht hin :lol:

Sie leistet netten Support via Facebook, aber offenbar gibt es sogar Leute wie dich, die so etwas jicht zu würdigen wissen :nein:

Einfach mal dankbar sein, nicht alles hinterfragen und am Besten noch belächeln "die Tante"......

Zurück
Oben