Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich hab eben auch die 100er-Rennmarke gepackt. :headbang: Das Ziel rückt also langsam näher! :D
Ich kann jetzt schon sagen, dass mir die "Von A nach B-Rennen" viel besser gefallen als die Rundrennen.
Für Forza Horizon 3 wünsche ich mir aber mehr Spielmodi als nur "simple" Rennen. Ausscheidungsrennen würden mir beispielsweise gefallen.

Um Gottes Willen, keinen Drift-Scheiß! Endlich mal ein Spiel, daß auf diesen Müll verzichtet. Und bei FH3 will ich auch wieder mit meinem Lambo ins Gelände, sonst kann ich ja gleich bei FM bleiben oder mir ein Rallye-Spiel suchen...

Um Gottes Willen, keinen Drift-Scheiß! Endlich mal ein Spiel, daß auf diesen Müll verzichtet. Und bei FH3 will ich auch wieder mit meinem Lambo ins Gelände, sonst kann ich ja gleich bei FM bleiben oder mir ein Rallye-Spiel suchen...

Mit nem echten Lambos würdest du auch net ins Gelände gehen Keule :)

Uns tat schon das Aufsitzen mit dem Diablo bei den Speedbumps weh :heul:

Mit nem echten Lambo nimmt man aber auch keine Zäune, Schilder, Stühle,... mit, streift nicht an anderen Autos vorbei oder an Leitplanken entlang und fährt auch nicht über Bordsteinkanten :p:D

Mit einem echten Lambo würde ich auch nicht mit 200 Sachen durch Nizza brettern, was ist das denn für ein Argument?
Aber du könntest. Man kann mit einem F1 sogar mit 289 km/h durch Monaco brettern , aber keine 50m ins Gelände. Fürs Gelände braucht man einfach die richtigen Autos. Aber ich muss sagen die Geländerennen in Hz2 sind die lustigsten.
redb-webb-monaco-2013-2-886x595.jpg

Also in der Theorie kann ich schon mit einem F1 Wagen übers Feld brettern :D
Kommst aber nicht weit!
Naja ok vielleicht irre ich mich, aber ich glaube dieses Auto is präpariert: :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Forza horizon will.irgendwie nicht mehr bei mir. Synchronisiert sich schon mehrere Tage zu Tode. Jedes andere Spiel hat recht schnell mit der cloud synchronisiert (hatte mein konto abgemeldet und wieder angemeldet)

Heute nochmal den sync gestartet und 1,5h später hing er bei 99% und ab da ging es über 1h Stunde nicht weiter.
Das wars dann jetztt auch... Top. CD rein und schnell ne runde zocken geht heutzutage nicht mehr ....

Das Problem hatte ich bei FM5.

Dass mein Geld und meine Garage "weg" waren, war mir noch fast egal. Aber meine Affinität und XP waren auch weg.

Wäre schön, wenn man separaten Zugriff auf Cloud-Savegames hätte oder sie auf einen Stick speichern könnte.

Das Problem hatte ich bei FM5.

Dass mein Geld und meine Garage "weg" waren, war mir noch fast egal. Aber meine Affinität und XP waren auch weg.

Wäre schön, wenn man separaten Zugriff auf Cloud-Savegames hätte oder sie auf einen Stick speichern könnte.

In so nem Fall, einfach Konsole aus, Lan-Kabel ziehen, neu starten.
Die One legt immer einen Sicherungs-Spielstand ab :) / Cloud hin oder her

Zurück
Oben