Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhhh... Dann muss ich mal schauen. Hab durch die Ultimate von forza 6 zwar einige carpacks, die nicht im seasons pass waren, geschenkt bekommen. Aber nicht die vip Sachen....

Das ist doch mal erfreulich :)

@Cale
Optik & Beschleunigung sind erste Sahne.

Sound... naja... allein daher würde ich mir Keinen kaufen :lol:
Habe in meinem Leben schon 3 Tesla gesehen.

Udn alle standen an einer Steckdose :p

Zuletzt bearbeitet:
Turn 10 sind die absoluten Rennspielgötter auf der One. Gerade wieder einige Rennen auf Storm Island absolviert und es ist einfach unglaublich welche Grafik und Partikeleffekte hier bei einer OW auf den Bildschirm gezaubert werden. :headbang::hurra::bier:

Am Wochenende das Storm Island DLC beendet. War ganz nett, obwohl es am Ende wieder reines Abarbeiten der Events war. Ich würde mich für den nächsten Teil (und auch Forza 6) über mehr Spielmodi freuen, nur so entsteht mehr Abwechslung. Zudem war ich am Ende auch wieder froh, endlich wieder auf Asphalt fahren zu dürfen.

Naja, ich habs auch digital, aber die one eben auf sparsamsmodus.

Aber 300 mb sind ja schnell geladen.

Ich zocke aber nun noch bissl DC, denn im Gegensatz zu HZ2 gibt
Es hier einen hervorragenden freemode und ein motivierendes
Endgame :dhoch:

Konnte sich von euch schon jemand das neue Auto-Pack downloaden (Disc-Version)? :?

Okay, scheint nur mit der digitalen Version zu funktionieren, und auch nicht mit allen. Vielleicht ist das ein Bonus für die, die jetzt erst digital kaufen?

Den Bonuns haben sich die Spieler dann auch verdient. Kostet immernoch 60€. Ich hab 25€ bezahlt für die Disc. :ugly:

Zurück
Oben