Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jepp, der olle Chapman wußte schon, was er macht. Aber bei der blöden Herausforderung bin ich bestimmt die ersten fünf Mal gescheitert, weil sich der Eimer schon beim fahren vom Parkplatz gedreht hat :gerri:

Danach geht's dann, aber da habe ich mich angestellt, wie der erste Mensch :ugly:

Also, ich hab jetzt mal alle Fahrspaßlisten-Dinger angeguckt, der einzige Lotus, der vorkommt, ist der Exige und das Event ist auch nicht an der Küste, sondern im Landinneren Richtung Westen. Sicher, dass du nicht den Ariel oder Caterham auf der Liste meintest?

Der Caterham ist nämlich genau an der Küste im Osten...

Edit: Also wenn es der Caterham war, den hab ich grad auf Anhieb beim ersten Versuch geschafft. 1:25 Zeit gehabt um zu irgendnem Ort hinter ner Stadt zu fahren...

Meh, jetzt hat er zwar was aufgezeichnet, die Clips sind aber immer nur 30 Sekunden lang.
Naja, wenn ihr mirs aber auch so glaubt... :)
Wollte schon fast den Henessey Venom oder so kaufen um zu gucken, ob ich mit dem klar komme, aber der hat garantiert auch irgendwo ein Fahrspaßlisten-Event, mach ich einfach das nachher auch noch. :D

Habe die mit dem Caterham auch beim ersten Mal geschafft, aber auch nur mehr als knapp. Die Herausforderung ist ja als "leicht" gekennzeichnet, ich würde eher sagen "Mittel" :D
@HajinShinobi Probier mal die Playground Games Fahrspaßliste, die hats schon ordentlich in sich teilweise, jedenfalls deutlich schwerer als die anderen beiden Listen. Hier finde ich übrigens schade, dass es keine neuen gibt. Hätte sich ideal angeboten, hier monatlich eine neue zu kreieren.

Meh, jetzt hat er zwar was aufgezeichnet, die Clips sind aber immer nur 30 Sekunden lang.
Naja, wenn ihr mirs aber auch so glaubt... :)
Wollte schon fast den Henessey Venom oder so kaufen um zu gucken, ob ich mit dem klar komme, aber der hat garantiert auch irgendwo ein Fahrspaßlisten-Event, mach ich einfach das nachher auch noch. :D

Eigentlich kannst du hier auch jeweils die letzten 45 Sekunden, 1 Minute, 3 Minuten und 5 Minuten auswählen. Allerdings mache ich das immer mit andocken der GameDVR-App, vielleicht geht es nur da länger einzustellen?

Als ich vom Parkplatz runter war, ging ja auch, aber bis dahin war das zu kompiz.. kampli... das konnte ich nicht :O_o:

Das war aber auch im Koop und einer von uns hatte sich immer gedreht :D

@HajinShinobi gibt eine Herausforderung mit dem Venom - Highspeeeeed :deal:

Toll, jup, habs grade gemacht. Wollte eigentlich gucken wie ich mit dem in Kurven klarkomme, konnte ich jetzt ja gut rausfinden... :ugly:
Naja, hole ich mir später sowieso, die Karre. Immer noch besser als der Veyron.

Habe die mit dem Caterham auch beim ersten Mal geschafft, aber auch nur mehr als knapp. Die Herausforderung ist ja als "leicht" gekennzeichnet, ich würde eher sagen "Mittel" :D
@HajinShinobi Probier mal die Playground Games Fahrspaßliste, die hats schon ordentlich in sich teilweise, jedenfalls deutlich schwerer als die anderen beiden Listen. Hier finde ich übrigens schade, dass es keine neuen gibt. Hätte sich ideal angeboten, hier monatlich eine neue zu kreieren.
Jo, die Playground Liste hab ich auch schon gesehen, mach ich aber später. Mir gings jetzt erstmal darum, herauszufinden, ob ich auf Simulation mit den Wagen klarkomme. Geht aber bis jetzt, selbst bei Caterham und dem bisschen, dass ich jetzt Venom gefahren bin.
Auf zum Ariel! :ugly:

Also was du über die Simulationslenkung schreibst, veranlasst mich dazu, diese auch mal zu versuchen. Abschreckend ist halt, dass es einem die Karre beim Gegenlenken gleich komplett weghaut, so jedenfalls bisher meine Erfahrungen bei Forza Motorsport.

Der Ariel:
I don't care if I need one for Storm Island, I just want one right now! :huldig:
MEGA, supergeil, das Teil!
Also was du über die Simulationslenkung schreibst, veranlasst mich dazu, diese auch mal zu versuchen. Abschreckend ist halt, dass es einem die Karre beim Gegenlenken gleich komplett weghaut, so jedenfalls bisher meine Erfahrungen bei Forza Motorsport.
Also ich komm mit Simulation super klar, fahre aber schon immer so, seitdem der Regler in der Forza Serie mit drin ist. Einzige Ausnahme ist Forza Motorsport 5, was ich ja bis jetzt noch net gespielt habe.
Aber in Horizon 2 komme ich bis jetzt prima klar, selbst das Schotter-Drift-Event mit der Corvette ZR1 auf Storm Island war easy machbar...

Nochmal ne kurze Frage an die Veteranen:

Wenn ich aufm Festland rumcruise, kann ich dann dort auch trotzdem schon Scheunenfunde entdecken und freischalten, auch wenn das Pop-Up auf der Map mit dem Radius noch nicht gekommen ist?

Zurück
Oben