Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um vorher mal zu sagen, was meine Settings sind:
Fahre ohne alle Fahrhilfen mit Ausnahme von Automatik. (in den Motorsport-Teilen sogar immer mit Handschaltung)
Fahrmodell:Simulation und immer Cockpit-Kamera

Bis jetzt finde ich die Steuerung verdammt gut, die Fahrzeuge die ich bis jetzt gefahren bin (waren größtenteils Offroad-Fahrzeuge, aber auch der ein oder andere Sportwagen schon) ließen sich präzise lenken und fühlen sich auch nicht schwammig an.
Fühlt sich auch erstaunlich flott vom Geschwindigkeitsgefühl an, gerade wenn ich das mit zum Beispiel The Crew vergleiche...

Danke für die Info, empfinde ich genauso. Lenkung auf Simulation hatte ich aber noch nicht, da bei FM4/5 die Autos dann doch sehr schwierig abzufangen sind, werde ich aber auch mal probieren.

Ich sollte dazu wohl noch anmerken, dass ich mich nur auf die Fahrbarkeit innerhalb eines Videospiels beziehe.
Ob das Fahrverhalten realistisch ist im Verhältnis zum Real Life kann ich nicht sagen, da ich zur Zeit weder einen Führerschein habe, noch unsere Familie ein Auto hat, komme also so relativ wenig mit Autos in Berührung.

Ich könnte eher einen Kommentar schreiben ob der Sound des SLS authentisch ist (da ich in so einem auch wenigstens schon mal mitgefahren bin) als ob die Fahrzeuge der Golf-Klasse im Spiel sich realistisch steuern... :ugly:

Echt? Fühlt sich gar nicht danach an. Ist das echt so schwer? Weil für mich fühlt sichs so an, wie ich schon immer Forza gefahren bin, hab eigentlich überhaupt keine Probleme bis jetzt...

Also bis jetzt kam ich supi klar.
Selbst Wagen, von denen man meinen mag sie seien ein bisschen aggressiver (Corvette Z06, Agera und co.) konnte ich prima umhermanövrieren und sogar driften ohne mich wegzudrehen.
Aber ich teste es trotzdem nachher mal mit Normal... :)

Also ich bin jetzt etwas länger mal mit Normal gefahren, aber das gefällt mir irgendwie viel weniger vom fahren her. Fühlt sich dann deutlich "PGR"-iger an, was zwar an sich nicht so schlimm ist, aber ich fand es grade auf Simulation so cool vom Feeling her.

Lustigerweise ging der M3 E30 bei mir auf Normal auch häufiger mitm Hintern weg als auf Simulation. Dafür muss man die Kurven gefühlt ein klein wenig langsamer nehmen, da scheinbar das Fahrzeug-Gewicht mehr zum Tragen kommt auf Simulation.

Hab jetzt jedenfalls erstmal auf Simulation zurück gestellt, werde mal gucken, ob ich irgendwann mit einem Auto Probleme kriege... :)

Ein Lotus Super Seven, irgendwo an der Küste entlang, in der Hauptregion, nicht Storm Island.

Bei der Fahrspaßliste muß noch gesagt werden, daß Du im Menue drei Listen à 10 Herausforderungen einstellen kannst. Nur die jeweiligen 10 werden Dir dann auch angezeigt (falls Du es noch nicht wußtest), saudämliches System...

Jo, das wusste ich schon. Musste ja auf Storm Island von der normalen Liste auf die Hardcore umswitchen, damit ich die machen kann. :D

Aber merk ich mir mal, den Lotus. Düs ich vielleicht mal nachher hin.
Bin ja sowie so ein Lotus-Fan und darüber hinaus von der Philosophie leicht+flink... :)

Zurück
Oben