Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir das Spiel auch gekauft jetzt. Gefällt mir super gut, auch wenn ich wieder merke dass mein Talent für Rennspiele begrenzt ist :D

Das fällt in der Gruppe und gerade offroad eh nicht auf, keine Sorge :D

Wird mal wieder Zeit für eine große Klassenkeilerei. Wir müssen @Marcello ja auch mal endlich von Driveclub entwöhnen und ihn zum richtigen Spaß führen :p

Bin bei der gemütlichen online-Runde gerne mal dabei :dhoch:

Der download für 10€ lohnt sich? Auch wenn ich erst mal mit dem Spiel so schon mehr als genug Content vor der Brust habe, ist das Angebot ja verlockend ;)

Ich muss noch mal eine Lanze für Horizon 2 brechen.
Hab mir letzte Woche den Porsche DLC gegönnt und bin am WE ausgiebig durch Südeuropa gebrettert. Gestern dann der absolute Flash. Das Horizon Finale Teil 2 im 88er Porsche 911 mit Jägermeister Lackierung :D
22 Minuten purer Genuss! :huldig:
Ehrlich, dass war mein persönlich schönstes virtuelles Rennen was ich je gefahren bin. Das wechselnde Wetter, die Landschaft, die Straße runter zur Küste, im Sonnenaufgang den Berg hoch nach Montellino, der Sound vom 911er und dazu noch der geniale Soundtrack vom Pulse-Radio :waah:

Danke noch mal an Playground-Games für dieses geile Stück Software :dhoch:

Die Online Autotouren machen ja Spaß muss ich sagen, obwohl ich nur in öffentlichen Lobbies gespielt habe. Mit KT'lern sollte das noch ungleich besser sein :D Mit den Crashkiddies ist es aber zum Glück auch nicht sooooooo schlimm, auch wenn man natürlich trotzdem genug trifft. Vorhin hatte mich einer abgedrängt und das Ende vom Lied war, dass wir beide den Kontrollpunkt verpasst haben :fp::D Gewonnen hatte aber trotzdem noch ganz knapp, weil die anderen den vorletzten Kontrollpunkt anscheinend verpassten :D

Ich bin jetzt vor dem 2. Finale und hab 30 Meisterschaften bisher absolviert. Wie in Forza Motorsport 5 peile ich vollen Gamerscore an. :cool: :D
Die Storm Island-Erweiterung hab ich auch noch vor mir. :waah:

@RocketRac3r
Da kannst dich auf was freuen, Storm Island ist ne großartige Erweiterung!
Bin das aktuell auch am nachholen :headbang:

FH_amicar2.png FH2_amicar.png FH2_crash.png FH2_mountain.png FH2_rally.png FH2_rally_in.png FH2_turn.png

Zurück
Oben