Entweder Ibiza aus TDU2 oder noch besser, 1 zu 1 die Map von The Crew übernehmen, die kommt von der Lebendigkeit und dem Erlebnis locker an GTA V ran was da so alles los ist und ist perfekt zum Cruisen, da alle Vegetationszonen vorhanden sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn ich eine Strecke unter Tage bekomme![]()

Wenn die nicht Grunslgend was am Game verändern, dann kaufe ich Teil 3 nicht.
Das Spiel hat soviel Potential und die Jungs verschenken es förmlich zu fast 100%
@Zimtzicke , sollen wir eine Umfrage starten, wo es den Menschen besser gefällt ?![]()
Was für Potenzial könnte man denn da noch nutzen?
Also grad Horizon, bzw. Horzion 2 wirkt auf mich wie eines der wenigen Spiele, an dem man nahezu nix ändern müsste (bis auf das Optik-Tuning) um es zu verbessern, einfach neue Umgebung in nem frischen Setting und weiterhin schöne Autos in ebenso schönen Landschaften.
Was für Potenzial könnte man denn da noch nutzen? Bin jetzt echt völlig vor den Kopf gestoßen...![]()
@Zimtzicke , viel "unter Tage" hatte das Saarland doch auch.Es ist ein Märchen, das es im Pott nicht schön ist !
Ich liebe den Pott aber Du sicher auch das Saarland.![]()

Da kam er ja her. Okay, das betrifft jetzt eher größtenteils online, was ich in Forza generell sehr selten spiele, da magst du schon recht haben.Es sind die kleinen aber feinen Dinge, die auch für die Langzeitmotivation wichtig sind.
Warum kann man nicht selber Routen erstellen, warum muss man immer zum Treffpunkt fahren bevor ein Online Rennen gestartet wird ?
Man kann wieder nichts abspeichern in der Lobby, viel zu kurz die Zeit um sich ein passendes Auto auszuwählen usw.
Habe es nun länger nicht mehr gespielt, aber es gab sehr viele Kleinigkeiten die mich doch gestört haben.
Man könnte hier auch so Geniale Rallys veranstalten, aber das geht alles nicht, dafür gibt es Querfeldein was ich nicht so mag.
Nicht falsch verstehen, es ist ein Geniales Game, so auch wie Forza 5 aber mit vielen kleinen nützlichen Dingen, die für die Jungs ein Klaks wären, könnte man noch so viel mehr aus den Games holen. Und das würde fast nichts kosten.
@Zimtzicke , viel "unter Tage" hatte das Saarland doch auch.Es ist ein Märchen, das es im Pott nicht schön ist !
Ich liebe den Pott aber Du sicher auch das Saarland.![]()
oops, dachte Du kommst aus dem SAARLAND, da muss ich mich wohl getäuscht haben.Da kam er ja her.
Welche Ecke denn ungefähr ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen