Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, gerade den Storm Island-DLC beendet und man muß schon sagen: sehr beeindruckend, was die Forza-Wetter-Engine da abliefert!! Großes Kino :dhoch:

... und völlig überflüssig! Beim ersten Mal wirklich beeindruckend, aber damit hat es sich auch schon. Keine Ahnung, was man daran findet, nicht zu sehen, wo man hinfährt. Genauso wie Nebel und Nacht. Nette Techdemo, aber spielerisch überflüssig, imho.

Kein Problem, hab noch fünftausend Andere :cool:

Sorry, ist einfach so. Ich habe eben noch ein Gauntlet gefahren und es ist einfach eine Qual. Hübsch, aber sinnlos. Von mir aus kann man auf Wetter und Nacht verzichten.

So, gerade den Storm Island-DLC beendet und man muß schon sagen: sehr beeindruckend, was die Forza-Wetter-Engine da abliefert!! Großes Kino :dhoch:

... und völlig überflüssig! Beim ersten Mal wirklich beeindruckend, aber damit hat es sich auch schon. Keine Ahnung, was man daran findet, nicht zu sehen, wo man hinfährt. Genauso wie Nebel und Nacht. Nette Techdemo, aber spielerisch überflüssig, imho.

Mal davon abgesehen, dass es halt im wirklichen Leben auch nicht immer sonnig ist, so ist es auf jeden Fall eines: eine zusätzliche Herausforderung.

Ich liebe es in DC bei Regen UND Nacht zu fahren. Überall spiegeln sich die Lichter, man sieht den Streckenverlauf nicht richtig, die Karre wedelt bei jedem Gasstoss mit'm Arsch und man muss höllisch aufpassen, dass es nicht in die Leitplanken/whatever geht.

Ich hatte das gestern Abend noch mit einem Ferrari 599 FXX. Totale Anspannung und Konzentration, aber wenn man es gepackt hat ein Gefühl der höchsten Zufriedenheit. :)

Naja, wenn ich eine Herausforderung brauche, stelle ich die Drivatar-Schwierigkeit höher. Egal, jeder wie er mag, ich verzichte aufs Wetter.

Btw. hat jemand einen Tipp für die Fahrspaßherausforderung mit dem Mini (feste Cockpit-Sicht)? Da komme ich ja kaum in die Nähe vom Zielort...

Zurück
Oben