Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe gestern die Playground-Fahrspaßliste komplett abgeschlossen. Gibt es dafür keine Belohnung? Da waren schon einige richtig knackige Herausforderungen dabei, v.a. die Tempozonen hatten es in sich. Da habe ich mich anfangs öfter gefragt, wie das denn bitte gehen soll!? Aber sehr geil, wenn man es dann doch geschafft hat.

@LAEMMLI
@value
@RocketRac3r
@Hot Rod
@Elfchen
(Kann leider nur 5 verlinken)
Bin grad online, mache gleich eine Private KT Stammuser sitzung auf "Havana Club"
Bitte Spielchatt und Spieleinladungen (ohne Partychatt) nutzen, da einige Internet Protocoll 4 & 6 probleme haben, da Unity Media Leitung.
Wenn jemand probleme hat zu joinen, einfach mich bei Xbox Live oder hier per "@Dr Shakal" anschreiben.![]()
Vor 23 Uhr wird es bei mir nichts. Werde nachher schauen, ob ihr noch online seid.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen