Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Download läuft; ach wie ich meine One inzwischen liebe

Ich habe auch keinen VIP PassOh man, war von mir ja richtig sinnvoll, keinen VIP Pass zu kaufen.![]()

Yes.. is VIP
Ich bin VIP und es kostet mich trotzdem 19,99. Ich glaube ich warte bis morgen...Oh man, war von mir ja richtig sinnvoll, keinen VIP Pass zu kaufen.![]()

Ich bin VIP und es kostet mich trotzdem 19,99. Ich glaube ich warte bis morgen...
Ist echt zum kotzen so was![]()

Dann schlag zuYes.. is VIP
Das muss Horizon 3 liefern. Hmm ging gestern irgendwie nicht, war wohl noch nicht aktualisiert bei mir. Heute morgen hat es mir dann den richtigen Preis angegeben!Ingame store noch 19, aber schau mal im normalen store.
Dort war der Preis durchgestrichen und es standen die versprochenen 9,99 dran. Zu denen ich gerade gekauft habe.
wieso horizon 3, könnte dann doch mit dem nächsten dlc freigeschaltet werden? schreit doch danach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen