Arthur le perroquet
LP640 <3
Wollte nie nen autopack kaufen aber bei meinem rs6 werde ich schwach
Der MAC fetzt
RS6 auch fein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte nie nen autopack kaufen aber bei meinem rs6 werde ich schwach
Der MAC fetzt
RS6 auch fein.
Lohnt sich ja fast vip für 20 Euro, dann das neue für 10 Euro und ich hab die vip Vorteile für die Zukunft... Glaube das kaufe ich beides
Habe ich mir auch überlegt, aber letztlich bringt mir der Vip-Pass dann doch zu wenig. Nur für den Urus sind mir 10 Eulen dann doch zu vielLohnt sich ja fast vip für 20 Euro, dann das neue für 10 Euro und ich hab die vip Vorteile für die Zukunft... Glaube das kaufe ich beides
Zusammen mit dem tesla war es mir das Geld wert.Habe ich mir auch überlegt, aber letztlich bringt mir der Vip-Pass dann doch zu wenig. Nur für den Urus sind mir 10 Eulen dann doch zu viel![]()

So ein cooles Add-On aus dem nichts! 
ist das Ingame?Sieht schon sehr lecker aus das ganze.
Bin es am Sonntag mal wieder gefahren und ich war direkt wieder begeistert, das Game hat es echt verdient ausgiebig gespielt zu werden.
DLC werde ich auch kaufen, allein schon wegen dem einen Gruppe B Rally Monster.
![]()
ist das Ingame?
Habe ich mir auch überlegt, aber letztlich bringt mir der Vip-Pass dann doch zu wenig. Nur für den Urus sind mir 10 Eulen dann doch zu viel![]()

Nö, den gab es nur für die KrönchenträgerDer ist doch im Standardpaket dabei!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen