Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd noch wahnsinnig... Versuche gerade, ein Design zu basteln. Nachdem ich eine Seite (rechts) nun so habe, wie ich es will, wollte ich die jetzt einfach auf die andere Seite (links) übertragen. Aber: Egal wie ich es mache, ich kriege es nicht richtig spiegelverkehrt hin. Egal, ob ich einfach alle Schichten markiere/kopiere und sie dann in der Position auf der anderen Seite verändern will oder ob ich eine Mustergruppe erstelle und die dann bearbeiten/kopieren will - es ist ständig falsch. Habe gedacht, dass man einfach das Ding drehen kann bzw. Größe in den entsprechenden Minusbereich ändert, aber nix da: Es steht entweder auf dem Kopf oder vorne ist hinten... Gibts da keine einfache Möglichkeit? Muss ich die linke Seite jetzt auch noch mal so bauen? Krieg ich mit all den Layern (so ca. 30, viel Kleinkram) nie mehr so genau hin...

Holy shit :schock: :Ugly:
Ferrari unter alten Zeitschriften
Etwas beschaulicher hatten es zwei neuere Modelle, davon eines, das als verschollen galt: Der Ferrari 250 GT SWB California Spider, einer von 37 Exemplaren, hat einen Wert zwischen 9,5 und 12 Millionen Euro. Prominenter Vorbesitzer ist Schauspieler Alain Delon. Die Finder entdeckten das Auto in einer Garage unter einem Stapel Zeitschriften – passenderweise alte Oldtimer-Magazine. Der Italiener hatte über die Jahre gute Gesellschaft: Ein Maserati A6G Gran Sport mit der Karosserie von Frua aus dem Jahr 1956 war gleich nebenan geparkt – eines von insgesamt nur drei Exemplaren

Nicht schlecht der Feunen Schund.
Warum kriege ich sowas nicht in Forza Horizon 2 hin? :nein:

Zurück
Oben