Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das gibt sich mit der Zeit, ist wie eine Therapie. Bei FH2 kannst du wilde Sau spielen und musst nicht konzentriert deine Runden drehen. Erwarte online nicht, dass du Rennen ohne größere Berührungen, ob nun durch Blacki-Panzer und Konsorten oder holzige Unkräuter, beenden wirst. Bei KT und KTHC natürlich in erträglicher Ausführung. ;)

Und Bäume. Und Häuser! Und Scheunen!!! :D

Erwarte online nicht, dass du Rennen ohne größere Berührungen, ob nun durch Blacki-Panzer und Konsorten oder holzige Unkräuter, beenden wirst. Bei KT und KTHC natürlich in erträglicher Ausführung. ;)
Natürlich.....NICHT!
Ich erinnere nur an die Escalade Eskapaden :D

Edit: Hm, wurde vorher schon angesprochen ^^ Irgendwie habe ich hier manchmal probleme die letzten Beiträge zu finden. Liegt es daran, dass ich über Hinweis in den Thread gehe? Man weiß es nicht...

Das gibt sich mit der Zeit, ist wie eine Therapie. Bei FH2 kannst du wilde Sau spielen und musst nicht konzentriert deine Runden drehen. Erwarte online nicht, dass du Rennen ohne größere Berührungen, ob nun durch Blacki-Panzer und Konsorten oder holzige Unkräuter, beenden wirst. Bei KT und KTHC natürlich in erträglicher Ausführung. ;)

Gut zu wissen :)

Yep hat wieder ordentlich gerockt gestern!:headbang: Hier nochmal der Star des Abends!:grins:
GetPhoto11.jpg

Die Leitplanke ist wirklich unglaublich! Kudos Laemmli :lol: :dhoch:
Danke!:) Aber auch grossen Respekt ans Spiel, was man nur schon mit dem Editor machen kann ist unglaublich!
Schade kann man online keine Fotos machen, würde sicher sehr cool aussehen, wenn alle mit dem gleichen Design unterwegs sind.

Heute werde ich noch ein letztes Design machen, danach ist dann Schluss für mich mit lackieren.
Hast Du eine Idee, was Fz oder Lackierung angeht? Würde eben gern ein "ausgeflipptes" machen wo dann auch alle mal benutzen während einer öffentlich Autotour.

Nee, keine Ahnung. Vieles gibt es ja schon (Post oder diverse andere Firmen usw.). Spontan würde mir nur noch die schweizer Garde einfallen, aber dann kommt wohl so ein buntes Design raus, wie mein Psycodelic-Corrado :D

Möchte jedem meine zwei Neusten Clips ans Herz legen, vor allem letzterer ist Grandios, wie Foenich am LETZTEN Baum vor der Ziellinie zerschellt :D
Finde keinen Link zum teilen, müsstet auf meine Gamercard unter dem Ava gucken

Kann mir mal einer erklären wo ich die restlichen 15 Fahrspaßlisten finde? Bis jetzt habe ich 15 abgeschlossen, aber es soll ja 30 geben (um den Erfolg zu bekommen). Oder ist das mit den Online Koop verbunden?

Kann mir mal einer erklären wo ich die restlichen 15 Fahrspaßlisten finde? Bis jetzt habe ich 15 abgeschlossen, aber es soll ja 30 geben (um den Erfolg zu bekommen). Oder ist das mit den Online Koop verbunden?

Du mußt ins Menue und dort die Schalttafel "Fahrspaßlisten" suchen. Da dann drauf klicken und die zweite Liste auswählen, dann werden die Dir auch auf der Karte angezeigt. Dämliche Designentscheidung :D

Endlich Member im besten Club der Forza Horizon-Geschichte :D

grxc27x8.jpg

Nebenbei sind mir gestern noch 2 Song-Perlen ins Ohr gegangen - Sender "Pulse":

• Jetta - Operators
  • CHVRCHES - The Mother We Share

Wow, die haben bei mir totales Hitpotential
:fauli:

Zurück
Oben