Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht schaffe ich es heute Abend auch und dann hoffentlich auch mit funktionierendem Party Chat.
Cool! Weiss auch nicht was gestern los war, Du bist immer aus der Party geflogen.. Das nächste mal schnell neu booten, kann nämlich sein, dass Du zu viele Apps offen hattest und es darum unterbrochen wurde.

Hast Du das Video schon hochgeladen? Nimmt mich wunder was ich da wieder geboten hab.:ugly:

Weiss nicht mehr genau. So um 22Uhr glaub ich.

Weiss das jemand, ob man für online zocken eine Goldversion braucht? Ich dachte das wurde geändert und man kann auch ohne Gold MP zocken.

Ich kann Dir heute Abend 1-2 Codes schicken für je 2 Tage Gold. Ich kann die eh nicht gebrauchen und habe die umsonst bekommen.:)

Sehr nett von dir, danke, aber heute Abend ist wieder CL und abgesehen davon, habe ich soeben Bayonetta 2 abgeholt. Sprich: Die folgenden Tage sind mehr oder minder verplant. :D

Bin ziemlich sicher das man die Gold Mitgliedschaft für den Online Teil braucht...

Auf jeden Fall wieder online heut!!! (wahrscheinlich ab 21:30). Vielleicht schaffen wir heut ja wirklich eine volle Party über mehrere Rennen... :hurra:

the-untouchables_sean-connery_cap-and-norfolk-jacket.jpg

Alte irische Weisheit, hä? :D

Sodele - bin endlich auch am "Start" :D

8lilgor8.jpg

Habe die ersten Rennen gefahren und bin echt begeistert von dem, was ich so gesehen habe. :dhoch:

Allerdings habe ich immer noch Skrupel, die Strassen zu verlassen und off-road zu fahren. Das fühlt sich irgendwie noch "falsch" an - habe wohl zu viel Forza 5 gespielt, wo ich immer nur brav auf der Piste im Kreis umherfahren durfte :O_o:

Sodele - bin endlich auch am "Start" :D

Allerdings habe ich immer noch Skrupel, die Strassen zu verlassen und off-road zu fahren. Das fühlt sich irgendwie noch "falsch" an - habe wohl zu viel Forza 5 gespielt, wo ich immer nur brav auf der Piste im Kreis umherfahren durfte :O_o:

Das gibt sich mit der Zeit, ist wie eine Therapie. Bei FH2 kannst du wilde Sau spielen und musst nicht konzentriert deine Runden drehen. Erwarte online nicht, dass du Rennen ohne größere Berührungen, ob nun durch Blacki-Panzer und Konsorten oder holzige Unkräuter, beenden wirst. Bei KT und KTHC natürlich in erträglicher Ausführung. ;)

Zurück
Oben