Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja keine Ahnung von Horizon aber mal wieder Bock auf ein Rennspiel.
Wie ist den das Gameplay bzw. Fahrverhalten im Vergleich zu dem normalen Forza Games.
Ist das arcadiger oder eigentlich genau gleich?

Muss auch sagen, dass ich den M1 vom Fahrverhalten in dem Teil ziemlich bescheiden finde. Hatte den Bei der Classic-Supercar Meisterschaft gewählz. Im ersten Teil war der richtig geil, deshalb fiel meine Wahl auf den, habe mich am Ende tot geärgert.Der schöne M1
Sieht zudem recht diletantisch aus, da gabs bei Forza 4 richtig gute Kopien von, war aber eben auch der Delorean.
ab 10, 11? nach den turtlesSind heute Abend wieder ein paar Chaoten auf der Straße (und auch abseits davon) unterwegs? Ich wäre für ein paar Runden zu haben![]()
dabei!Sind heute Abend wieder ein paar Chaoten auf der Straße (und auch abseits davon) unterwegs? Ich wäre für ein paar Runden zu haben![]()

Cool danke, werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Und vielleicht sieht man sich ja schon demnächst auf der Strecke. ^^
Sind heute Abend wieder ein paar Chaoten auf der Straße (und auch abseits davon) unterwegs? Ich wäre für ein paar Runden zu haben![]()
Sie haben gerufen?Ich schau mal, sollte aber auch dabei sein gegen 21:30 Uhr.
Der SP wurde mir in den letzten beiden Tagen schon etwas langweilig, ich möchte wieder von einem Panzer in die Wand gedrückt werden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen