Pssst...verrate doch nicht immer alles...Am besten bei Rennstart schnell pausieren und dann kann man den ganzen Pulk fotografieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pssst...verrate doch nicht immer alles...Am besten bei Rennstart schnell pausieren und dann kann man den ganzen Pulk fotografieren.

Vorsicht - sonst besuche ich mal Deine Bettenabteilung mit meinem Luftgewehr!Nur weil Du alle einzeln fotografiert hast, müssen das ja nicht alle tun!![]()
mach ich genau soAm besten bei Rennstart schnell pausieren und dann kann man den ganzen Pulk fotografieren.
You are crazyEndlich alle verkackten Tafeln erwischt![]()
Nur weil Du alle einzeln fotografiert hast, müssen das ja nicht alle tun!![]()
Danke für den Tipp.Waren wieder gute Runden Jungs!Schön viele Punkte gesammelt und jetzt gehts langsam ins Bett!
![]()
Wo und wie kann man einen Haufen EPs machen? War auf dem Flughafen mit dem Veneo, aber nur über die Hubbeln jumpen hat es nicht gebracht.
Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen!Wow, da habt ihr noch lange durchgehalten. Ich wechsel heute erstmal mein Netzwerkkabel, es nervt, dass ich immer rausfliege.
Werde den Fehler schon finden. Ich werde auch die Fritzbox wieder aktivieren, da kann ich wenigstens sehen, wenn die Internetverbindung schlecht sein sollte. Aus dem Router von Kabel BW kann man gar nichts auslesen. Mir ist noch eingefallen, dass ich auch FIFA online gespielt hatte, aber da gab es keine Probleme. Nur bei FM5 und FH2 kann ja nicht sein.
Mal schauen, ob ich dann abends wieder dabei bin.
Hast mir richtig Leid getan gestern, so macht das einfach keinen Spass!
@Spooner27 und ich haben mit ein paar hochgezüchteten Karren noch paar Dragraces gemacht und am Schluss gab es noch ein bisschen Smalltalk!
Zuerst mal Hallo, willkommen im KT!Kann mir mal einer erklären, wie die EP im Online Club berechnet werden? Ich fahre Offline von einer Veranstaltung zur nächsten, währendessen mache ich Fähigkeitenketten von 70k und mehr und am Ende stelle ich fest, dass ich online vielleicht 3k gutgeschrieben bekommen habe. Was wird da angerechnet? Nur bestimmte Sachen, nur ein kleiner Prozentsatz? Weiß das einer?
Egal, es müssen Punkte für den Club her!Jepp, das sind im Prinzip zwei Währungen: mit den Fähigkeitspunkten schaltet man die 25 Perks frei und bekommt zusätzlich für lange Verkettungen von Fähigkeiten zusätzlich ein paar EP. Mit denen levelst Du dann auf. Hauptsächlich bekommst Du EP aber durch Rennen on- wie offline. Ich würde mir aber wegen dem Online-Rank keinen Kopf machen, der wird nach einer Woche eh wieder genullt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen