Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt Drift Upgrades? Leute liegt es daran dass es mir seit Tagen beschissen geht und ich mir die Seele aussch***** oder bin ich einfach nur Blind? Ich zocke das Game jeden Abend aber wenn ich hier so lese, denke ich, dass ich ein anderes Spiel spiele....

Aus dem Upgrade-Shop runterladen, da gibt es speziell auf Driften geeichte Tuning-Kits, genau wie die ganzen User-Designs. :D

Das Rennen an der Küste lang? Ich habe das mit @Hana-Bi neulich im Coop gemacht und wir haben uns gleich beim ersten Rausfahren vom Parkplatz synchron um 180 Grad gedreht - bei Schrittgeschwindigkeit! :lol:

Ein Bild für die Götter :D

Das Rennen an der Küste lang? Ich habe das mit @Hana-Bi neulich im Coop gemacht und wir haben uns gleich beim ersten Rausfahren vom Parkplatz synchron um 180 Grad gedreht - bei Schrittgeschwindigkeit! :lol:

Ein Bild für die Götter :D

Genau die. :D
Leider war die zeit hier zu gnädig, hab die beim 2ten anlauf geschafft.
Da hätte ich mir ein etwas knapperes zeitlimit gewünscht damit man auch was zu kämpfen hat, seinen Gasfinger muss man aber ganz klar unter kontrolle haben. :P

Das stand ja auch noch leicht dabei, im Coop haben wir trotzdem ein Dutzend versuche gebraucht. Da ist es immer noch einmal etwas übler, wenn ein blödes Auto im Gegenverkehr oder einmal kurz unkonzentriert ausreicht um es für beide zu versauen :grins:

Ist eigentlich mal was zu dritten Liste gesagt worden?

Wegen der DriveClub Panne und den geilen Videos von @LAEMMLI wie er Nachts durch die Pampa brettert und jede Mauer mitnimmt:D, habe ich mir gerade im Forza Horzion 2 geholt. Auch das Foto Theard hat sein bestes dazu gegeben:bier:
Hee, was soll das!:klopf::D

Nee, ich mache sehr gerne Videos, eben auch für Leute (wie mein Bruder) die das Spiel nicht haben und sich gerne zwischendurch die Videos angucken. Freut mich natürlich, Dir "geholfen" zu haben.

Ich bin gestern immer gegen 1965erMini S998 gefahren.

Den Mini sollen sie mir zeigen der bei 350kmh sich nicht von allein zerlegt

VAYA
Es gibt sogar einen 30 Jahre alten Fiat 500 dem sie einen 6.2L V12 Lamborghini Murciélago Motor mit 580ps reingebaut haben!:O_o:
Mich wundert nix mehr!:lol:

(OK, er wurde leicht verbreitert:ugly:)
2-format20.JPG

Quelle:http://www.spiegel.de/auto/fahrkult...us-einem-lamborghini-murcielago-a-901161.html

Fand den Online-Modus im vorgänger irgendwie besser, da mann da über Strecken abstimmen konnte und Fahrzeugklassen mit oder ohne Upgrades einstellen konnte. Was jetzt aber nicht heisst, das der Online-Modus bei FH2 schlecht ist ;)

Also die Grafik ist ja mal der Hammer, vor allem wenn es Regnet und man die einzelnen Regentropfen auf der Motorhaube im glanz sieht:liebe:

Ja das sieht wirklich extrem gut aus. Mir gefällt am Besten, wenn der Regen langsam aufhört und die Sonne wieder zum Vorschein kommt. Dann bleiben noch Pfützen übrigen und es spiegelt sich alles - traumhaft :)

Zurück
Oben