Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie marcello hat sich driveclub gekauft aber kein Horizon? Opfer!

PS: Da es mir richtig dreckig geht bin ich gestern Sinnlos über eine 1,5Std die Autobahn hoch und runter gefahren um viele EP´s zu sammeln.

Mercedes C AMG ist schon sehr geil vom Handling usw. Welches ist denn das brachialste Auto? Bugatti, McLaren?

Habe gestern mal den La Ferrari gekauft und gefahren, weiß nicht ob es noch was brachialeres gibt, mit dem kannst Du im 5. Gang losfahren.

Bisschen blöde finde ich, das man im MP immer erst zu den Events fahren muss. Ich will einfach ne kleine Meisterschaft erstellen und fertig.
Bei "Online Tour" sind die Rennen vorgeben und bei "Freie Fahrt" gibt es immer nur ein Rennen. Etwas undurchsichtig das ganze finde ich.
Coop weiß ich gar nicht wie das Funktioniert. Z.B. die Spaßlisten.

Wie marcello hat sich driveclub gekauft aber kein Horizon? Opfer!

PS: Da es mir richtig dreckig geht bin ich gestern Sinnlos über eine 1,5Std die Autobahn hoch und runter gefahren um viele EP´s zu sammeln.

Mercedes C AMG ist schon sehr geil vom Handling usw. Welches ist denn das brachialste Auto? Bugatti, McLaren?
Brachial = Hennessy Venom GT! Kranke Karre!

Ich habe bei den Blitzer auf paar Bestenliste geguckt und gesehen das der Ultima dort viel auf Platz 1 ist. Aber das war kurz nach Release, könnte sich mittlerweile auch geändert haben.

Sonst den alten Bugatti kaufen und den Veyron Motor reinbauen.

Ich werde heute mal ein Tuning für den Ultima erstellen. Der läuft auch locker über 400km/h. Ich habe Dich immernoch nicht geaddet. Wie ist dein GT? Will dein Mercedes schrotten!:ugly:

Ok Danke, irgendwie scheine ich mit dem Spiel noch nicht richtig klar zu kommen. Fahrspaßliste, Tier, B... usw Begriffe die mir nichts sagen haha.

Um die zweite Fahrspaßliste zu finden, mußt Du erst im Menue (vorletzter Reiter oder so) auf "Fahrspaßliste" klicken und da dann die Zweite aktivieren. Sonst kannst Du auf der Karte lange suchen :deal:

Bei Forzamotorsport.net angemeldet bist Du aber?

@sexySerkan

Man kann die Fz doch auch mieten. Und mit Geld wird man ja sowieso zugeschissen. Mach einfach die Autotour weiter und vergiss die Wheelspinns nicht. Dann solltest Du schnell mal 1-2 Mio beisammen haben.

Hehe.. am Auspuff schnüffeln... Wohl noch nie von einer Single Turbo Supra aufgesaugt worden!:grins:

Edit: Stimmt das was Cale sagt. Bei Rewards kannst Du auch noch Kohle absahnen.

Ich habe Dich grad geaddet auf Smartglass @sexySerkan

Ich habe grad geguckt, Du hast 18 Freunde und 30 Follower. Wenn Dich jemand hinzufügt, musst Du ihn auch nochmal hinzufügen, entweder als Freund oder Favorit. Ev. siehst Du darum so wenig in Horizon.

Jep bin ich, habe auch die HUB App. Fühle mich hier gerade wie ein Opa der zum ersten Mal die Konsole anschmeißt :D Danke @Cale .

Ach wie? Wenn ich geaddet werde erscheinen die erst als Follower und muss die zusätzlich adden? Hui ok, werde ich nachher mal machen. Nehme mir oft vor, einfach mal zu joinen aber so schlecht wie ich bin, bin ich eher Last :)

Zurück
Oben