Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir heute endlich meinen Countach abgeholt und fahre seitdem nur noch in der Gegend rum, erkunde die schöne Spielewelt, fordere hier und da Drivatare heraus und sammle Schilder. Macht einfach nur einen Mordsspass, wenn man das alles in seinem absoluten Lieblingsauto tun kann. Wozu brauch ich nen Veyron oder Die LaFerrari? :liebe:

GetPhoto.ashx

Es gibt doch diese SUPER Duell Rennen die als "Fadenkreuz" auf dem Radar erscheinen und ordentlich Geld einbringen.

Kann es sein, dass wenn man ein schlechtes Auto fährt unzählige solcher Fahrer findet und wenn man ein gutes Auto hat ist es selten?

Es gibt doch diese SUPER Duell Rennen die als "Fadenkreuz" auf dem Radar erscheinen und ordentlich Geld einbringen.

Kann es sein, dass wenn man ein schlechtes Auto fährt unzählige solcher Fahrer findet und wenn man ein gutes Auto hat ist es selten?

Eigentlich nicht, aber in letzter Zeit ist quasi permanent einer in der kleinen Karte zu sehen. Was mir aber schon öfter passiert ist, erst gestern wieder, ich fordere so einen zum Duell heraus und der Gegner fährt ganz woanders hin, so dass man ganz gemütlich zum Ziel fahren konnte :D
Am Anfang dachte ich noch, dass die Sau gnadenlos abkürzt, aber als ich mal die Karte aufgerufen habe, war der ganz woanders :O_o:

Kann ich mir das Spiel im US Store mit ner deutschen bzw. schweizer Kreditkarte kaufen? Und kann ich dann auch problemlos EU DLC damit verwenden? Wäre halt schon einiges günstiger dort.

Kann ich mir das Spiel im US Store mit ner deutschen bzw. schweizer Kreditkarte kaufen? Und kann ich dann auch problemlos EU DLC damit verwenden? Wäre halt schon einiges günstiger dort.

Wenn Du eine US-Rechnungsadresse hast, kannst Du im US-Konto problemlos eine KK hinterlegen. Und ja, es geht sämtlicher DLC, da MS da nicht mehr unterscheidet. Du kannst das Game z.B. im US-Store kaufen und aus dem DE-Store laden etc.
Alles kein Problem mehr :)

Habe gestern mal alle schweren Bucket-List Challenges gemacht um heute entspannt die letzten mittleren und leichten zu machen.
Das Hochgeschwindigkeitsrennen mit dem Hennessey Venom GT :ugly: Alter Falter, einmal kurz die Leitplanke tuschieren und schon ist Achterbahn :D

Bei mir war es der Flughafen, so ein kleines zwischen Stück, bestimmt 10 Minuten vor den Bildschirm gesessen und wie ein blöder gesucht.

Hab ich schon gesagt wie geil das Game ist:headbang:

Zurück
Oben