LAEMMLI
XBOX NIVO
IMBA = imbalanced/unausgeglichenIMBA? Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch. Bin wohl zu alt für diese ganzen Begriffe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IMBA = imbalanced/unausgeglichenIMBA? Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch. Bin wohl zu alt für diese ganzen Begriffe
IMBA? Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch. Bin wohl zu alt für diese ganzen Begriffe

Bei A Klasse könnte ich Dir einen schönen Lancia Delta empfehlen.IMBA = Imbalanced
Was die Besten sind, kann ich Dir nicht sagen. Leider sagen die Zahlen nicht immer was über das Fahrverhalten aus, und das ist zuweilen schon entscheidend. Bei S1 und S2 kann ich die Lambos empfehlen, die fahren sich wirklich gut. Bei A bin ich immer noch auf der Suche nach einer anständigen Karre![]()
Viel Dampf bei niedrigen Drehzahlen und AWD. Tuning: KT (glaube ich)Bei A Klasse könnte ich Dir einen schönen Lancia Delta empfehlen.Viel Dampf bei niedrigen Drehzahlen und AWD. Tuning: KT (glaube ich)

Alles klar, da schau ich heute abend mal vorbeiDie muss Du erst aus dem Autosalon kaufen (Sollten 0 CR kosten)

das gute ist, du musst nicht immer erster werden...nur am ende der meisterschaft oben stehenIst das eigentlich nur mein subjektiver Eindruck oder varriert die Gegnerschwierigkeit zwischen den Events enorm?
Mir macht es generell am meisten Spass wenn die Rennen knapp ausgehen, bin aber ständig am hin und her switchen des Schwierigkeitsgrades. Manche Rennen sind z.B. auf "Profi" nur mit großer Mühe schaffbar, ein andermal fährt man den Gegnern bereits zu Beginn der Rennens davon....
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen