Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ging die Party aber dann net mehr und alles hat genervt da hab ich aus gemacht. Immer party rein raus... Nervig

Ja, da war gestern mehr als ein Wurm drin :grins:

Bei mir werden die absolvierten meisterschaften im auswahlbildschirm nicht angezeigt...

Nachdem Du einen Ort ausgewählt hast? Das sind immer nur die Meisterschaften, die Du auch dort gemacht hast. Vielleicht war es an einem anderen Veranstaltungsort?

Bezüglich den absolvierten Meisterschaften wollte ich eh auch noch fragen: kann es sein, dass man dauernd die Meisterschaft wiederholen kann? Weil manche Klassen habe ich ja schon abgeschlossen nur werden sie mir trotzdem wieder als Neu angezeigt (in der nächsten Stadt)

ok Cale hat es wohl gerade beantwortet - bezieht sich wohl immer nur auf den jeweiligen Ort

Also kann man jede Meisterschaft im jeweiligen Ort neu machen? Habe mich auch gewundert, dass unter modern sportcars wieder neu stand...

Gibt es sowas wie das ultimative Auto? Traue mich nicht ein Auto zu kaufen :D:O_o:

Ich habe mir gestern für das Finalrennen den LaFerrari gegönnt. Beste Karre überhaupt. :D

Und ich weiß jetzt schon, dass ich die 168 Meisterschaften nicht alle fahren werde. Ich picke mir meine Lieblingsautoklassen raus und die werden abgeschlossen. Meiste Zeit wird fürs Cruisen draufgehen. :waah:

Und ich weiß jetzt schon, dass ich die 168 Meisterschaften nicht alle fahren werde. Ich picke mir meine Lieblingsautoklassen raus und die werden abgeschlossen. Meiste Zeit wird fürs Cruisen draufgehen. :waah:

Gerade die Hot Hatch-Meisterschaften muß man auch wirklich nicht alle machen. Wozu haben wir dienn die geilsten Karren der Welt zu Verfügung? Aber ich bin geneigt, die 100 Meisterschaften für das Archievement zu versuchen :D

Gut dann ist das mehr oder weniger eh endlos. (bis halt alle Meisterschaften durch sind) - sprich Finale 1 absolviert, dann geht's wieder von vorne los. Also 15 Meisterschaften und dann Finale 2.. usw

Ick will euch net spoilern, aber Finale 2.............

spuckt keine extra Prämie aus

Und rückspuhl bei den walachuten-events ist keine Schande, obwohl das mit dem Biwler bereits beim 2. Versuch gefunzt hat.

Nein, aber.
Das Cash richtet sich nach der Distanz, die du zurück kegst.
Ergo müsste man also bei den rivalen e events einfsvh das Finake grinden.

Aber habe inzw. Schon 10Mios eingenommen und denn haste ha auch noch die Rewards und Tombola.

Keine Ahnung. Ich mache am meisten Kohle, wenn ich gegen die Top-Fahrer (mit dem CR-Fadenkreuz) ein Duell fahre und das gewinne. Da gibt es immer um die 50.000 CR

Allerdings muss man bei der Auswahl des Duell-Konkurrenten massiv auf das Auto achten. Mit einem B-Klasse Fahrzeug hat man gegen einen Rivalen in einem A oder S-Klasse Wagen nämlich keine Chance. Einmal wurde mein Konkurrent sogar gefühlt einige Kilometer vor mir auf die Strecke gesetzt. Sicher ein Bug - aber das Rennen konnte ich folglich komplett vergessen...

Zurück
Oben