Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Notfall kann man es ja wieder an machen, hab ich auch in einer Cross Country Meisterschaft, weil da bin ich so unglaublich schlecht drin, aber wenn man rumble wie in F5 möchte, dann bekommt man das nur anständig ohne ABSabs aus? funzt das?mein huracan is damit glaube nicht einverstanden![]()
Mensch ey, müsst Ihr immer mitten in der Nacht zocken??? Kann man nicht mal um 18 Uhr ne Session machen? Bin doch schon alt und brauche meinen Schlaf![]()

Mensch ey, müsst Ihr immer mitten in der Nacht zocken??? Kann man nicht mal um 18 Uhr ne Session machen? Bin doch schon alt und brauche meinen Schlaf![]()
So von 19-22 Uhr heut abend wäre mal was, bin aber total heiser =/

Hatte ich mir schon gedacht
schweig SpalterSo wie ich das mitbekommen habe in der Party wars auch sehr langweilig.![]()
Mensch ey, müsst Ihr immer mitten in der Nacht zocken??? Kann man nicht mal um 18 Uhr ne Session machen? Bin doch schon alt und brauche meinen Schlaf
@Cale
Rückspulfunktion ist das Zauberwort. Da habe ich schon gar nicht mehr daran gedacht, da ich die als erstes ausgeschaltet habe![]()
schweig Spalter
War lustig.Ja, im Partychat sind max 8 Leute möglich. Wir wollten gerade in die Spiellobby wechseln, damit Du uns hören kannst, als Sam und Miomidi rausgegangen sind. Deshalb hatte ich Dich nochmal eingeladen, k.A. was da krumm lief...
Wir hatten eben auch so unsere Schwierigkeiten @LAEMMLI, @Hana-Bi, @Muuhh und mich unter einem Hut zu kriegen, aber schlußendlich haben wir das System niedergerungen
Waren wieder geile Sessions, Jungs![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen