Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rennen mit dem Lancia S4 durch den Wald...
Wird wohl noch ein paar versuche brauchen.

Der offizielle Club ist echt absolut überfüllt mit Leuten die wahrscheinlich nichma was mit dem KT zu tun haben.
Dann lieber klein und fein![]()
ist doch auch beim destiny kt clan genau so. am besten sind dann noch die freundschaftsanfrage mit "hi, hier knorpelkackfurzxy97 aus dem kt"![]()
abs aus? funzt das?mein huracan is damit glaube nicht einverstandenHast du denn die Vibration erhöht auf mindesten 75% und ABS aus?
werden die am ende auch geführt?Ich hab eben leider feststellen müssen, dass sich die KI-Gegner anscheinend nicht an die Checkpoints halten müssen. Einige Fahrzeuge sind einfach dran vorbeigefahren, als wäre nichts gewesen...![]()
Ich drehe bald durch bei der Challenge. Dagegen war das mit dem Bowler Kindergeburtstag. Mit Speed ende ich jedes mal vorm Baum. Fahre ich bedächtig, reicht die Zeit nicht. 180 m die noch fehlten war bis jetzt das beste![]()
Ich hab eben leider feststellen müssen, dass sich die KI-Gegner anscheinend nicht an die Checkpoints halten müssen. Einige Fahrzeuge sind einfach dran vorbeigefahren, als wäre nichts gewesen...![]()
werden die am ende auch geführt?

Kam vorhin nicht in die Party. Sind nur maximal 8 Teilnehmer möglich?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen