Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich auch so :)

Btw. ich habe gerade gesehen, daß es 25 Solo-Fahrspaßherausforderungen geben soll (gibt ein Archievement dafür), bei mir sind aber alle schon erledigt und ich habe nur 10 oder 15. Kommen die erst später oder habe ich sie nur noch nicht entdeckt?

OK, ich habe ja auch noch was zu tun, die Bonustafeln sind auch noch lange nicht vollständig :D

Die Scheunen sind teilweise auch an anderen Gebäuden angegliedert. Ich habe bei einigen jeden Busch umgedreht, bis ich das rausbekommen habe :ugly:

Musste heute ein Spaßrennen machen und dabei die Straßen meiden. War schon ziemlich geil, auch wenn man erstmal die Strecke austüfteln muss. Bockt so geil das Game!!

Fahre grad ne American Racers Serie, nach beenden des letzten Rennens hat sich meine Konsole jetzt schon 2x im Ladescreen aufgehängt, dann kommt ne Minute später ein fuck up screen mit ganz vielen bunten Farben und anschließend schaltet sich die Konsole aus...WTF?!

Im GAF gibt es einige sehr kuriose Meldungen zu dem Thema. HeliosT10 betreibt seit einigen Tagen eine Zusammenstellung aller Auffällgkeiten.

Bei mir dauern nur manchmal die Ladezeiten bei Beginn oder Ende einer Meisterschaft länger.

Ähm, die Rivalen Liste ist auch ein bisschen buggy, oder?

Schlag ich einen Rivalen, dann ist er immer noch in der Liste aufgeführt nun aber mit der Zeit des nächstbesten Rivalen (aber immer noch in der Liste unter dem ursprünglichen Rivalennamen). So ist das quasi ein endloses Unterfangen - oder ich lösch halt den Rivalen manuell.

Zurück
Oben