Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin grad bei einer Challenge, bei der man 15 "großartige Drifts" hinlegen soll. Ich drifte zwar, bekomme auch kräftig Punkte dafür, aber ein großartiger Drift bzw. E-Drift war nicht dabei.
Wie bekommt so einen "großartigen Drift" hin? Die Online Hilfe schweigt sich dazu leider aus.

Edit: Ok, habe schon selbst rausgefunden. Man muss mit Handbremse driften.

E-Drift ist mit Handbremse, normale Drifts musst du eben versuchen versuchen zwei-drei Sekunden durchzuziehen. Glaube wenn der Drift dann auch länger durchgezogen wird, erhältst du dann auch zwei oder drei Punkte auf einmal.

Sooo. Forza Horizon Festival gewonnen. Ein atemberaubendes Spiel. Stufe 52 jetzt, aber da geht noch a bissl was :D
Paar Autos will ich auch noch kaufen und einige Meisterschaften stehen auch noch aus :)
Aber ein geniales Spiel, gerne mehr davon. Zu keiner Zeit irgendwie langweilig, konnte mich kaum losreisen vom Spiel.
Daumen hoch! :)

Gibt es sowas wie ne quick Repair? Wenn mich nen npc absemmelt darf ich mich jedes mal x km zum außenposten schleppen.
Auch online ist das seltsam, fahre ich mit schaden so geht mein Auto kaputt, leute die ohne fahren können einen also nach herzenslust wegbretzeln, oder wie läuft das? Wäre auf jeden fall ziemlich uncool wenn die einstellung so ins online getümmel übernommen wird.

Hab den schaden auch aus mittlerweile, da crasht es einfach zu oft und man is im arsch, auch wenn man selbst nichts dafür kann. :(

Das setting muss ich leider sagen gefällt mir lange nicht so gut wie Teil 1.

Muss ich zwischen jeder Meisterschaft erst immer eine Autotour machen in einer der anderen Gegenden dann geht erst die nächste?

Und hab mal Autotour online gespielt eben, 5 Rennen, und die anderen Autos "zuppeln" alle etwas, liegt das an mir, am Spiel, an den anderen?

Ja, mußt Du. Leider.

...und das zuppeln ist mir nicht aufgefallen (vielleicht, weil ich nicht weiß, was das sein soll :D). Meinst Du das vorpreschen und wieder zurückfallen lassen der Mitfahrer? Das habe ich auch und ist wohl gewollt.

Ach so, im online-Modus? Ist mir nicht aufgefallen, aber da war es immer so chaotisch, da wäre es eh untergegangen :ugly:

Aber ich achte mal drauf :)

Edit: die Promo-Car-Belohnungen gehen übrigens bis 220. Danach gibt es zwar weiterhin die 1.000 Cr, aber der Bonus alle 20 Wagen fällt weg. Falls es jemand interessiert, das Archievement gibt es schon bei 100 Kisten :D

War spaßig. Besonders als Blacki mich im Clio Williams mit seinem, gefühlt, 100-Tonner an den Wänden zermalmt hat. :klopf:
Bisher habe keine getunten Autos, da muss ich wohl mal nachlegen. Von einem T2 mit ein paar Hundert PS verheizt zu werden kann ja nicht sein. :staun:

Übrigens gibt es den Lamborghini Urus im Vip-Paket, muss also nicht unbedingt Ultimate sein.

Kann man alle Scheunenfunde schon von Anfang an finden oder kommen die erst nach und nach wenn man die Städte freischaltet?

Zurück
Oben