Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier versteht wirklich keiner Spass.. Langsam ist es echt ne traurige Welt!:nein:

Naja egal, bei mir dauern Downloads mit der One etwa gleich lange wie auf dem PC. Liegt wahrscheinlich an deinen Einstellungen.
Forza Horizon 2 Demo brauchte nicht mal eine Stunde..

Hatte bei mir auch über 4 Stunden gedauert, trotz schneller Leitung. War vorher noch nie so auf 360 oder One. Der Ansturm darauf war wohl einfach zu groß.

Ich habe mittlerweile auch schon 10 Stunden hinterm Steuer verbracht und ich müsste mir Kritikpunkte aus den Fingern saugen, ich finde nichts. :D Dieses Konzept handwerklich und technisch mit dieser Güteklasse abzuliefern, ist große Klasse. Man könnte jetzt zwar anfangen, sich verschneite Alpengebiete, ein paar weitere aktuelle Wagen oder sonst was zu wünschen, aber das Gesamtpaket ist so rund, dass meine Höchstwertung am Ende wohl nur noch Formsache wird. Es gibt kein besseres Setting für so ein Spiel, es kann sich nicht besser fahren, die Kernelemente außenrum sind superb. Bester OW-Racer ever. :liebe:

GOTY 2014 for sure.

CIh finde
Ich habe mittlerweile auch schon 10 Stunden hinterm Steuer verbracht und ich müsste mir Kritikpunkte aus den Fingern saugen, ich finde nichts. :D Dieses Konzept handwerklich und technisch mit dieser Güteklasse abzuliefern, ist große Klasse. Man könnte jetzt zwar anfangen, sich verschneite Alpengebiete, ein paar weitere aktuelle Wagen oder sonst was zu wünschen, aber das Gesamtpaket ist so rund, dass meine Höchstwertung am Ende wohl nur noch Formsache wird. Es gibt kein besseres Setting für so ein Spiel, es kann sich nicht besser fahren, die Kernelemente außenrum sind superb. Bester OW-Racer ever. :liebe:

GOTY 2014 for sure.
Also ich finde es sind genug Autos im Spiel. Verschneite Alpengebiete vermisse ich auch nicht. (Werde ich ausserdem bald in DC finden.) Aber lebendigere Städte und Dörfer wären schon schön. Von mir eine 9/10 Wertung.

Was dem Spiel auf lange Sicht fehlt.

Eine Autotour zur *trommelwirbel*

Nordschleife :waah:

Müsste von der engine her möglich sein und wenns dort kein Wetter und Tag / Nacht gäbe, wäre es auch nicht schlimmt.

Die echten Touristenfahrten finden ja auch nicht nachts statt.

Ich habe mittlerweile auch schon 10 Stunden hinterm Steuer verbracht und ich müsste mir Kritikpunkte aus den Fingern saugen, ich finde nichts. :D

Bis auf die etwas sterilen Städte und die (imho) nur durchschnittlichen Radiosender, gibt es auch kaum was zu bekritteln. Vielleicht das ich zwar easy durch Korkeichen und Olivenbäume brettern kann, aber sobald an einem strohalmdicken Telegrafenmast ein Kabel hängt, ist er unkaputtbar :ugly:

Btw. gibt es eine abgeschlossene Zahl an Promo-Cars, oder geht das unendlich?

Bis auf die etwas sterilen Städte [...]

Das ist immer eine ziemliche Gratwanderung. :D Mehr Verkehr und der "Fahrfluss" kommt ins Stocken, mehr NPC's auf Bürgersteigen (und nicht nur hinter Zäunen), die automatisch wegspringen, wären schon cool. Wobei ein Sisteron in echt auch relativ verschlafen wirkt. Als Kulissen sind die Schauplätze superatmosphärisch, bei einem Rennspiel, wo man nur durchfährt und nicht aussteigt, geht das schon in Ordnung imo.

Das ist immer eine ziemliche Gratwanderung. :D Mehr Verkehr und der "Fahrfluss" kommt ins Stocken, mehr NPC's auf Bürgersteigen (und nicht nur hinter Zäunen), die automatisch wegspringen, wären schon cool. Wobei ein Sisteron in echt auch relativ verschlafen wirkt. Als Kulissen sind die Schauplätze superatmosphärisch, bei einem Rennspiel, wo man nur durchfährt und nicht aussteigt, geht das schon in Ordnung imo.

Ja, sehe ich auch so. Es ist halt nicht groß anders zu machen, wenn man da auch Rennen in der Stadt fahren will und nicht zulassen möchte, daß da die Bekloppten reihenweise Passanten umnageln :D

Ändert aber nichts an dem Eindruck (zumindest in Nizza, z.B. Am Hafen hätte mehr leben sehr viel mehr Atmo gebracht). Schade auch, daß sie die Villen und Stadthäuser nicht weiter genutzt haben, wie in TDU. Dabei bietet es sich geradezu an. Ein TDU-Remastered mit der Forza-Engine wäre wirklich das ultimative Rennspiel :ruby:

Was dem Spiel auf lange Sicht fehlt.

Eine Autotour zur *trommelwirbel*

Nordschleife :waah:

Müsste von der engine her möglich sein und wenns dort kein Wetter und Tag / Nacht gäbe, wäre es auch nicht schlimmt.

Die echten Touristenfahrten finden ja auch nicht nachts statt.
Aber auch bei Touristenfahrten kann es regnen. :) Aber aufgrund der 40 jährigen Tradition des 24h Rennens finde ich gehört auch Nacht zur Nordschleife.

Ja, sehe ich auch so. Es ist halt nicht groß anders zu machen, wenn man da auch Rennen in der Stadt fahren will und nicht zulassen möchte, daß da die Bekloppten reihenweise Passanten umnageln :D

Ändert aber nichts an dem Eindruck (zumindest in Nizza, z.B. Am Hafen hätte mehr leben sehr viel mehr Atmo gebracht). Schade auch, daß sie die Villen und Stadthäuser nicht weiter genutzt haben, wie in TDU. Dabei bietet es sich geradezu an. Ein TDU-Remastered mit der Forza-Engine wäre wirklich das ultimative Rennspiel :liebe:
Hab eben beim fahren auch so gedacht, das hat schon sehr viel TDU, nur das drum rum fehlt halt.
Und dann gleich noch nen richtiges Rallyspiel...

@Cale ich bin mit TDU damals nie wirklich warm geworden, was vor allem an der Steuerung lag. Aber ja, Horizon 3 darf gerne auf Hawaii spielen. Und ich möchte das Verdeck einziehen und blinken können, das war cool in TDU. Und sich eine individuelle Open-Air-Garage im Hof zusammenstellen. Ok, das ist das Einzige, was Horizon noch draufschlagen könnte. :D

Hab eben beim fahren auch so gedacht, das hat schon sehr viel TDU, nur das drum rum fehlt halt.
Und dann gleich noch nen richtiges Rallyspiel...

Das Rallye-Spiel sollte echt kommen. Dann bitte mit viel Einzelstarts und Beifahreransagen, wie in DiRT 1. Das sollte mit der Engine problemlos möglich sein :dhoch:

@Cale ich bin mit TDU damals nie wirklich warm geworden, was vor allem an der Steuerung lag. Aber ja, Horizon 3 darf gerne auf Hawaii spielen. Und ich möchte das Verdeck einziehen und blinken können, das war cool in TDU. Und sich eine individuelle Open-Air-Garage im Hof zusammenstellen. Ok, das ist das Einzige, was Horizon noch draufschlagen könnte. :D

Das wäre absolut fantastisch :ruby:

Bin grad bei einer Challenge, bei der man 15 "großartige Drifts" hinlegen soll. Ich drifte zwar, bekomme auch kräftig Punkte dafür, aber ein großartiger Drift bzw. E-Drift war nicht dabei.
Wie bekommt so einen "großartigen Drift" hin? Die Online Hilfe schweigt sich dazu leider aus.

Edit: Ok, habe schon selbst rausgefunden. Man muss mit Handbremse driften.

Werden bei der Autotour eigentlich nur Meisterschaften vorgeschlagen, die man noch nicht absolviert hat? Auf Dopplungen hab ich jetzt keine Lust...

Werden bei der Autotour eigentlich nur Meisterschaften vorgeschlagen, die man noch nicht absolviert hat? Auf Dopplungen hab ich jetzt keine Lust...

Ich glaube es werden immer drei empfohlen, du kannst aber eben eine Autotour nehmen die fürs aktuelle Auto passt. Es wird da dann auch angezeigt ob du die Autotour bereits absolviert hast oder nicht.

Zurück
Oben