Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt aber mal ernsthaft: Braucht es für Horizon 2 ein eigenes Unterforum? Der Vorgänger konnte man ja auch gut im bereits bestehenden Forza Unterforum unterbringen und ich wage es zu bezweifeln, dass Horizon 2 so viele Thread generiert. Das gleiche gilt auch für Driveclub, allerdings ist das eine neue Franchise und kann nicht irgendwo untergebracht werden. Von dem her also durchaus verständlich.

Edit: Ein KT-Club ist ein Muss! Benennt ihn doch gleich wie den letzten. Konsoltentreff Sonntagsfahrer. KTSF.

Ich hab gestern abend mal begonnen die Demo zu laden. Schau ich dann heut abend mal rein... hatte schon lange kein Rennspiel mehr und Forza Horizon (auf One) könnte mich ja mit dem zwar nicht neuen, aber auch nicht alltäglichen Konzept, vllt. ma wieder hervorlocken ;)

Ja, ist definitiv so. Hab ich gestern selbst probiert.

Danke aLDi :)

Also liege ich mit meiner Vermutung ja scheinbar richtig das man das Spiel dann erst bis zum deutschen Release mit englischer Sprachausgabe spielen muss?!

ihr habts doch vom us store gleaden oder? dann könnt ihr es ab dem 30. spielen. wenn nicht dann ab dem 2. da hilf keine regionumstellung

Ich werde übrigens such wieder nen Club haben mit einer GArage, wo wieder alle Wagen reinkommen, die über ne Million kosten, natürlich ungetuned und undesigned.

Ick freu mir so und danke für den Banner :bier:

Zurück
Oben